Neugattersleben

Diskutiere Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, wer von euch weiß, wo genau in Gattersleben die Börse stattfindet ? Oder ist der Ort so klein daß man es nicht verfehlen kann...

1. arneburg

arneburg Stammmitglied

Hallo ihr Lieben,

wer von euch weiß, wo genau in Gattersleben die Börse stattfindet ? Oder ist der Ort so klein daß man es nicht verfehlen kann ? Und ab welcher Uhrzeit beginnt die Börse dort ?

Vielen Dank + schönen Sonntag, Gruß - Silvio.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

Gutshof 1
    06429 Neugattersleben

das ist die anschrift, die kann man nicht verfehlen! fällt jedenfalls sehr auf das gelände.

von 6 bis 12 uhr geöffnet. wenn du glück hast kriegste dort sogar pferdefleisch und geräucherten fisch, also für die wegverpflegung wird gesorgt :)

4. arneburg

arneburg Stammmitglied

Danke + schönen Restsonntag.

Thema:

Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. Neugattersleben

Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  2. Börse in Neugattersleben !

Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  3. Vogelbörse Neugattersleben

Vogelbörse Neugattersleben: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...
  4. Salzdahlum oder Neugattersleben

Salzdahlum oder Neugattersleben: Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...
  5. Neugattersleben unter Wasser?

Neugattersleben unter Wasser?: Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...