Neugattersleben

Diskutiere Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade auf einer HP gelesen das diese Vogelbörse an jedem 3 Samstag des Monats ist. Ist das so richtig? Wann wäre denn die nächste?

  1. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Habe gerade auf einer HP gelesen das diese Vogelbörse an jedem 3 Samstag des Monats ist. Ist das so richtig? Wann wäre denn die nächste?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Macanzi !

    Ja du hast richtig gelesen ! Am 19.06.10 findet die nächste Börse statt. Sie wird sehr stark besucht,also rechtzeitig erscheinen sichert gute Plätze. Diese Börse ist wirklich sehr zu empfehlen.:zustimm:
    Man bekommt fast alles was die Züchter benötigen.
    Ich werde bestimmt auch wieder da sein.
    Bis dann !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Olaf
     
  4. #23 Federchen, 29. Mai 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion :0-

    wenn ich am 19.06. meinen Dienst tauschen kann, dann sehen wir uns bestimmt auch.....
     
  5. #24 Federchen, 29. Mai 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf :0-

    ob wir uns diesmal sehen werden ??? Versuche meinen Dienst zu tauschen, da ich am 19. arbeiten muss :traurig:

    :trost:
     
  6. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Hab gott sei dank eben nochmal die Seite aufgerufen und die Uhrzeiten gelesen. Weil mir war nicht bekannt das die von 6 - 12 Uhr ist, ich dachte ehr an Zeiten wie ab 10 Uhr (ist bei uns hier so üblich). Aber das ist auch, wenn man es denn weis. :D

    Also ich hab zwar kein Frei, aber muss frühestens 16 Uhr zur Arbeit, also werd ich definitiv da sein und wohl auch mit Transportbox. Einen Welli werde ich wohl nicht holen, sondern doch lieber hier vor ort (@federchen ich glaube der züchter in wanzleben wird bei mir doch was los :D). Aber eventuell Kanaries. Zebrafinken wohl nicht, die erscheinen mir noch winziger als Kanaries. ;)
     
  7. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Ach da stand auch was mit Kleintiermarkt, heißt das es gibt noch andere Tiere ausser eben Vögel?
     
  8. #27 Federchen, 3. Juni 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ...der frühe Vogel fängt den Wurm.... :zwinker:
    Das freut mich, daß ich Dir doch ein wenig helfen konnte ! Aber vielleicht ist doch ein kleiner Welli da, der Dein Herz erobert..... ? :freude:
     
  9. #28 Federchen, 3. Juni 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ausser Ziervögel, gibt's noch Enten, Hühner, Gänse, Wachteln, Meerschweinchen, Kaninchen...
     
  10. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Klingt ja super! Freu mich schon. Vorallem da ich nun wohl zu meiner ersten Aussenvoliere kommen werden und dies soll eine Finkenvoliere werden. Hab auch schon einige ausgesucht da die rein sollen, aber sind wohl auch ehr seltene. Aber ich hab ja Zeit. :) Aber ein bzw zwei neue Kanaries wären schon nett, vermisse den Gesang.

    @Federchen Mein Wunschhahn von dem Züchter in Wanzleben war schon reserviert, aber gestern kam die antwort das der jenige nicht mehr will. Nächste woche ist 'besichtigung'. Er würde dann aber auch gleich eine Henne dazu kriegen, weil Jungvögel habe ich meinem Bestand keine, sind alles etwas älter. Und mit Salzdahlum am 3.7. klappts auch, hab mir einfach mal den Tag frei geschaufelt. :)
     
  11. #30 Federchen, 4. Juni 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Welche Finken hast Du Dir denn ausgesucht?
    Das freut mich, daß Du Dein Traumkanariemännlein bekommst! :freude:
     
  12. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Welli, nicht Kanarienvogel. Falls du Wanzleben meinst. ;)

    Ich bin ja hin und weg von Weißkopfnonne, Schwarzkopfnonne und Schmetterlingsfinken. Wobei ich auch sehr niedliche Schecken bei den jap. Mövchen gesehen habe.
     
  13. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo !

    Welche Kanarien suchst du denn wenn ich fragen darf ?

    Gruß Olaf
     
  14. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Erstmal wieder eine deutsche Haube, Hahn, gelb/braun gescheckt. Henne ist mir eigentlich egal (ohne Haube natürlich), aber nicht gelb. Mosaik wäre sicher auch nett, aber kein muss.

    Ansonsten suche ich Lizard und Münchener.
     
  15. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    So ich war dann gestern auch da. Allerdings erst gegen kurz vor 9 Uhr. Mein Navi wollte auch nicht so recht, darum mussten wir mehrmals anhalten und fragen. Bin wenns klappt beim nächsten mal wieder dabei, dann auch gerne früher aber ich bin diesmal erst 3 Uhr früh von der Arbeit gekommen, da war schlafen angesagt. ;)

    Deutsche Haube hab ich nicht bekommen, Katharinasittiche hab ich glaube nur einmal gesehen. Dafür endlich mal eine Schwarzkopfnonne in Natur gesehen (steht weiter auf dem Plan) und zwei neue Kanarien geholt.
     
  16. #35 Federchen, 22. Juni 2010
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    .... und da haben wir uns noch nicht einmal gesehen.... :nene: , naja, wie denn auch, wenn wir uns nicht kennen... :zwinker:
    Die Schwarzkopfnonnen haben mir auch gefallen. Nach dem Preis habe ich leider nicht gefragt. Du ??
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Ja ist schwer sich zu sehen wenn man sich nicht kennt. ;)

    Also ich hab die Schwarzkopfnonnen ja nur bei einem Händler gesehen und da war ein Preisschild dran. Sollte ein Vogel 80€ kosten. Bist du auch in Salzdalum?
     
  19. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    So am Samstag ist es wieder soweit. Mal schaun ob ich was nettes finde. ;)
     
Thema:

Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Neugattersleben - Ähnliche Themen

  1. Neugattersleben

    Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  2. Börse in Neugattersleben !

    Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  3. Vogelbörse Neugattersleben

    Vogelbörse Neugattersleben: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...
  4. Salzdahlum oder Neugattersleben

    Salzdahlum oder Neugattersleben: Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...
  5. Neugattersleben unter Wasser?

    Neugattersleben unter Wasser?: Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...