Neugattersleben???

Diskutiere Neugattersleben??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen ob am Samstag den 16.04 wieder die Vogelbörse ist??? Und wie Groß ist die börse ist (wieviel Züchter ungefähr),...

  1. stefanR.

    stefanR. Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob am Samstag den 16.04 wieder die Vogelbörse ist???
    Und wie Groß ist die börse ist (wieviel Züchter ungefähr), oder hat jemand ein paar Fotos von den letzten Börsen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federchen, 11. April 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stefanR.

    am 16.04. ist wieder Börse.
    Börsenfläche: 600 m²
    Futtermittelhalle: 100 m²
    Parkfläche: 5000 m²

    wieviel Züchter da sind, kann man nie vorher sagen.
    Fotos hab ich leider nicht.
     
  4. stefanR.

    stefanR. Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Züchter haben denn letzten Monat verkauft, und bekommt man Cardueliden???
    sind dort auch wachteln und tauben zugelassen?
     
  5. #4 Federchen, 11. April 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, wie viele letzten Monat da waren. Es war jedenfalls voll.
    Cardueliden ja, wenn Züchter da sind, die etwas anzubieten haben. Darum sag ich ja, man kann vorher nie sagen, wie viele da sind und wer was mit bringt.
    Zum Beispiel hatte ich letzten Monat einen Diatäuberich für einen Bekannten gesucht, leider war niemand da, der Dia-Tauben hatte....
    Zwerg/ Lege - Wachteln, Tauben, Enten, Gänse, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen werden auch angeboten.
     
  6. Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Janina !

    Und bitte die Mehlwürmer nicht vergessen zu erwähnen für unsere kleinen Wachteln !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube aber trotzdem das für jeden etwas dabei ist oder nicht ?
    Wer nur lange genug sucht findet auch etwas was er mitnehmen kann .


    Gruß Olaf
     
  7. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    ich war bisher auf zwei Börsen in meiner Region, um dort Zeichnungen auszustellen: Prachtfinken, Rassetauben, Papageien, Sittiche... alles mögliche. Bisher leider mit mäßigem Erfolg, da falsche Zielgruppe (Warum eine Zeichnung für 15 Euro, wenn es eine Hand voll Kanarien für 5 Euro gibt).
    Weil ich noch Schülerin bin, müssten die Verkaufsbestimmungen a la Flohmarkt sein, was auf kleinen Börsen ja auch immer der Fall ist - hier auch?
    Neugattersleben wurde mir vor kurzem empfohlen, weil da mehr los ist. Wie sieht das da mit Anmeldung (wenn überhaupt) aus?
    Fragen über Fragen!

    Gruß
    Lisa
     
  8. #7 Federchen, 13. April 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisa,

    zwecks eventuelle Anmeldung habe ich Dir ne PN geschrieben.

    Wo warst Du sonst auf Börsen, wenn ich fragen darf ?
     
  9. #8 Federchen, 13. April 2011
    Federchen

    Federchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja.... die Mehlwürmchen hatte ich vergessen zu erwähnen.... sorry... :gott:
    Es ist auf jedenfall für jeden etwas dabei und wenn nicht, dann beim nächsten mal :D

    :0- :0- :0- :0- :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Federchen: Bisher nur auf wirklich, wirklich kleinen Börsen. Obernkirchen und Friedewalde/Petershagen. Darf man hier offen über Missstände auf Börsen reden?
     
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das wäre eine subjektive Meinung über eine Börse die von vielen Lesern nicht nachvollzogen werden kann/könnte, da weitere Informationen, sei es von anderen ect, einfach fehlen.
    Letztendlich steht hinter diesem Forum der Admin, gegen den dann rechtliche Schritte eingeleitet werden könnten und ich gehe davon aus, das ist nicht in seinem Interesse.

    Via PN untereinander steht das jedem frei, aber im öffentlichen Bereich ist es ein zweischneidiges Schwert wenn hier Börsen namentlich genannt werden wo anscheinend Missstände sind, die von einem Betrachter als Misstände ausgelegt werden und es u.U. dann doch keine sind.

    Es wäre dann sicherlich zweckmäßiger die Börsenleitung der jeweiligen Börse direkt zu informieren/befragen/ auf etwas hinzuweisen was dann u.U. auch für eine folgende Börse verbessert oder abgestellt werden kann.
     
Thema:

Neugattersleben???

Die Seite wird geladen...

Neugattersleben??? - Ähnliche Themen

  1. Neugattersleben

    Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  2. Börse in Neugattersleben !

    Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  3. Vogelbörse Neugattersleben

    Vogelbörse Neugattersleben: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...
  4. Salzdahlum oder Neugattersleben

    Salzdahlum oder Neugattersleben: Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...
  5. Neugattersleben unter Wasser?

    Neugattersleben unter Wasser?: Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...