Neugattersleben

Diskutiere Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stiedom

stiedom Stammmitglied

im Januar dicht.(abgesagt)

Thema:

Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. Börse in Neugattersleben !

Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  2. Vogelbörse Neugattersleben

Vogelbörse Neugattersleben: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...
  3. Salzdahlum oder Neugattersleben

Salzdahlum oder Neugattersleben: Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...
  4. Neugattersleben unter Wasser?

Neugattersleben unter Wasser?: Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...
  5. Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 15.09.2012

Vogelbörse Neugattersleben (Sachsen-Anhalt) am 15.09.2012: Gutshof 1, in 06429 Neugattersleben (Gut Alvensleben) - von 07:00 - 12:00 Uhr - Eintritt 2,- Euro pro Person, Kinder frei - Standgeld 2,50...