Neugierige Shadow

Diskutiere Neugierige Shadow im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, ich muss euch mal sagen, ich habe Shadow in den letzten Tagen ziemlich verpimpelt :D Immer dieses...
A

Annika

Guest
Also, ich muss euch mal sagen, ich habe Shadow in den letzten Tagen ziemlich verpimpelt :D Immer dieses Auf-den-Boden-setzten-und-Leckerlie-dabei-haben hat sich bei ihr ganz schön eingeprägt. Ich hatte das jetzt täglich gemacht und es dauerte keine Minute da saß sie immer schon auf mir drauf :D :cheesy:
Tja, und vorhin wollte ich im Wintergarten eigentlich nur eine Yucca richten und an einem Stock festbinden und da kam die Kleine sofort wieder an und guckte mir interessiert zu. Ich glaube, am liebsten hätte sie sich doch glatt auf meinen Schoß gesetzt und noch Anweisungen gegeben :D Aber dazu war ihr dann wohl doch etwas zu viel Action... War jedenfalls total putzig!!
 
Das kann ich dir sagen: Kaum bin ich im Wintergarten, schlawenzelt die Kleine um mich rum. Hüpft mir sogar zwischen die Füße. Langsam muss man echt verdammt aufpassen :D
 
Thema: Neugierige Shadow

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
788
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
750
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.051
Mary
M
Zurück
Oben