Neuguinea Edelpapagei Hahn

Diskutiere Neuguinea Edelpapagei Hahn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; 59199 Bönen. Wir suchen auf diesem Wege für unseren Neuguinea-Edelpapagei-Hahn von 2009 ein neues zu Hause. Wir würden ihn gerne kostenlos in...

  1. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    59199 Bönen. Wir suchen auf diesem Wege für unseren Neuguinea-Edelpapagei-Hahn von 2009 ein neues zu Hause. Wir würden ihn gerne kostenlos in erfahrene Hände abgeben. Seine Henne ist leider verstorben. Er ist zahm, allerdings sieht sein Federkleid im Moment nicht so toll aus. Er liebt es zu fliegen. Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde.
    LG aus Bönen
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skippy63

    Skippy63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,wir hatten einen Edelpapagei Hahn der gestorben ist, der sich mit unser Graupapagei henne super verstanden hat, jetzt ist sie trauig, daher suche ich ebend wieder ein Edelpapagei Hahn. Hast du auch Fotos von den hahn? mfg Uwe Höcker
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Skippy63

    aber ob der Edle so ohne weiteres eine Graue annehmen würde, darf bezweifelt werden
    warum suchst du für deine graue Henne nicht ein passendes graues Gegenstück? Alter?
     
  5. Skippy63

    Skippy63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,ich möchte kein Graupapagei mehr, weil der Edlepapagei mit der Grauen henne super verstanden haben, darum möchte ich wieder ein Edelpapagei-Hahn. mfg Uwe Höcker
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Uwe

    der Edelpapagei-Hahn hatte mit seiner Partnerin Nachwuchs: klick
    glaube nicht, dass Monika ihn nun mit aller Gewalt zu einer Graupapagei-Henne abgeben würde :nene:
     
  7. #6 Edel-Bibo, 6. April 2016
    Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Sorry, ich habe vergessen mitzuteilen, dass wir für unseren Hahn ein super tolles Zuhause mit ca. 25 Edels mit Außenvoliere vermitteln konnten. LG Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuguinea Edelpapagei Hahn

Die Seite wird geladen...

Neuguinea Edelpapagei Hahn - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...