Neuheit

Diskutiere Neuheit im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Hier mal ein Link Ohne worte
Baaaaaaaa

Was sich die Menschen immer wieder für Sachen ausdenken8( Das arme Vie! Nackthalshühner....... das ghet ja noch. Aber DAS! Find ich echt ekelhaft:(


Jan:(
 
Hi!
Ich habs neulich schon am Fernsehen gesehen!:k!Und der Typ,der das verbockt hat meinte auch noch sowas sei nur zum Wohl der Tiere!!Damit sie in der Käfighaötung nicht an Hitzschlag sterben und schneller an Gewicht zunehmen,da keine Energie füt Federwachstum "draufgeht"!Welcher kranke Mensch kann sich sowas ausdenken und erst recht behaupten,es sei gut für die Tiere?Und dann wird immer geprädigt,man wolle kein genverändertes Fleisch essen.Na dann gute Nacht.:k :k
 
Hi ,
echt abartig , was sich manche Leute ausdenken.Aber wie kann amn einem Huhn die Federn wegzüchten ??
 
Hi Merlin!
Mittels Genveränderung im Labor.Ich sag dazu nur:Angriff der Klonhühner!
 
Thema: Neuheit

Ähnliche Themen

D
Antworten
38
Aufrufe
2.462
Der Freund aller Tiere
D
C
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Doris
D
Zurück
Oben