Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text !

Diskutiere Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Viel Spaß Hallo Antje, ja, ich habe schon um 7.45 gesehen, dass du auch schon wieder online warst :D :D ! Das ist ja toll, wenn deine Henne...

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß

    Hallo Antje,
    ja, ich habe schon um 7.45 gesehen, dass du auch schon wieder online warst :D :D !
    Das ist ja toll, wenn deine Henne das auch macht (freu), dann hat der Züchter hoffentlich doch recht. Bis jetzt kenne ich ihre Stimme auch noch garnicht, kein Piep bisher, geht ja auch schlecht, sie hat den Schnabel ja immer voller Körner..:D.
    Dir auch ein schönes Wochenende, freue mich auf deine - eventuellen - Neuigkeiten nächste Woche !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Maja, hi Antje,

    meine Güte, seid ihr immer früh am Plaudern. Da befinde ich
    mich meisstens noch im Reich der Träume, Vor 8.00 Uhr läuft
    bei uns gar nichts. Erst wenn kurz nach 8.00 unsere Geier
    anfangen, laut und anhaltend (manchmal auch nur anhaltend
    laut) zu singen, dann wirds Zeit. Einen Wecker brauchen wir
    seit Einzug unserer Monster auch nicht mehr.

    "Engelchen" macht nur der eine von unseren beiden Männchen.
    Ob von der Voliere, vom Kletterbaum oder von meiner Schulter.
    Dann lässt er sich fallen und flattert kurz vorm Aufschlag (manchmal bleibt mir wirklich das Herz stehen) wie eine
    "besengte Sau" durch die Räume. Wenn der andere nicht gleich
    mit fliegt, saust der "Engelmacher" solange dicht über seinen
    Kopf, dass er dann doch ein paar Runden mitfliegt.

    @Maja: Auf den Kletterbaum würde ich gar nicht so viel hängen.
    Jedesmal wenn wir dort ewas hingehängt haben (Kletterseil etc.)
    dauert es Tage, bis die Geier dort wieder drauf landen.

    Das Deine Geier "ruhig im Verhalten" sind wird sich sicherlich
    noch ändern. Du wirst Dich noch an die ruhigen Zeiten zurück-
    sehnen :-))

    @Antje: Wir sind wirklich am Überlegen uns zwei weitere
    Verbrecher anzuschaffen. Die beiden verstehen sich riessig
    (hat auch lange genug gedauert). Hab natürlich etwas Bedenken,
    ob dadurch die Harmonie nicht gestört werden könnte??

    Ups. Irgendwie sind eure ellenlange Berichte ansteckend. :-)
    Dann werde ich mich mal vom Acker machen.

    Allen noch ein schönes Wochende mit euerm Federvieh.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text !

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text ! - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...