Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text !

Diskutiere Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphenfreunde, nun sind sie zu viert ! Vor drei Wochen kam Lucy zu uns, eine Perlscheckenhenne, die größte Nymphe, die ich bis jetzt...
Viel Spaß

Hallo Antje,
ja, ich habe schon um 7.45 gesehen, dass du auch schon wieder online warst :D :D !
Das ist ja toll, wenn deine Henne das auch macht (freu), dann hat der Züchter hoffentlich doch recht. Bis jetzt kenne ich ihre Stimme auch noch garnicht, kein Piep bisher, geht ja auch schlecht, sie hat den Schnabel ja immer voller Körner..:D.
Dir auch ein schönes Wochenende, freue mich auf deine - eventuellen - Neuigkeiten nächste Woche !
 
Hi Maja, hi Antje,

meine Güte, seid ihr immer früh am Plaudern. Da befinde ich
mich meisstens noch im Reich der Träume, Vor 8.00 Uhr läuft
bei uns gar nichts. Erst wenn kurz nach 8.00 unsere Geier
anfangen, laut und anhaltend (manchmal auch nur anhaltend
laut) zu singen, dann wirds Zeit. Einen Wecker brauchen wir
seit Einzug unserer Monster auch nicht mehr.

"Engelchen" macht nur der eine von unseren beiden Männchen.
Ob von der Voliere, vom Kletterbaum oder von meiner Schulter.
Dann lässt er sich fallen und flattert kurz vorm Aufschlag (manchmal bleibt mir wirklich das Herz stehen) wie eine
"besengte Sau" durch die Räume. Wenn der andere nicht gleich
mit fliegt, saust der "Engelmacher" solange dicht über seinen
Kopf, dass er dann doch ein paar Runden mitfliegt.

@Maja: Auf den Kletterbaum würde ich gar nicht so viel hängen.
Jedesmal wenn wir dort ewas hingehängt haben (Kletterseil etc.)
dauert es Tage, bis die Geier dort wieder drauf landen.

Das Deine Geier "ruhig im Verhalten" sind wird sich sicherlich
noch ändern. Du wirst Dich noch an die ruhigen Zeiten zurück-
sehnen :-))

@Antje: Wir sind wirklich am Überlegen uns zwei weitere
Verbrecher anzuschaffen. Die beiden verstehen sich riessig
(hat auch lange genug gedauert). Hab natürlich etwas Bedenken,
ob dadurch die Harmonie nicht gestört werden könnte??

Ups. Irgendwie sind eure ellenlange Berichte ansteckend. :-)
Dann werde ich mich mal vom Acker machen.

Allen noch ein schönes Wochende mit euerm Federvieh.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Neuigkeiten bei Lucky und Smokey –Vorsicht, langer Text !

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben