Neuigkeiten in Bildern :-)

Diskutiere Neuigkeiten in Bildern :-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Pauli und Mausi sind ja nun lang genug bei uns, so dass ich der Meinung bin, sie könnten auch etwas im Haushalt mitarbeiten. Kaum hab ich den Satz...

  1. #1 shyillusion, 12. Juni 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Pauli und Mausi sind ja nun lang genug bei uns, so dass ich der Meinung bin, sie könnten auch etwas im Haushalt mitarbeiten. Kaum hab ich den Satz zu Ende gedacht, hat auch schon Pauli Einwände dagegen. verdi Kugelschreiber in den Schnabel und los gings mit Arbeitsvertrag, Lohn, Pausen... Tziz, man wird doch wohl nochmal denken dürfen *lach*

    [​IMG]

    Danach wurde ausgiebig geputzt. Ganz hübsch schaut er aus, so ganz frisch nach der Mauser... *schwärm*
    [​IMG]

    Mausi machte da auch gleich mit. Sie schaut ein wenig *ähm* wüst aus. Sie mausert nämlich gerade
    [​IMG]

    Dann wurden erstmal die neuen Äste nieder gemacht
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hmm, was ist denn das da für ein Loch... :?
    [​IMG]

    Argh, schon wieder geplitzdingst... 8o
    [​IMG]

    So, dann zeig ich dem Blitzteil mal wie gut ich zubeißen kann. Jawohl...
    [​IMG]

    Argh *ächts* Sport ist Mord, ich sags ja immer...
    [​IMG]

    Hehe *g* nach so nem anstrengenden Tag gibts bei Frauchen auf dem Schoß immer Leckerlies... *freu*
    [​IMG]

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    also das sind ja klasse bilder, wirklich super gelungen. SPRLK da kann man nichts sagen, die machen immer super bilder und dann noch so hübsche motive. teilweise merkt man auf den bildern, dass pauli recht zahm ist, sonst würde er ja nie aufd ich zukommen und gucken was das für ein "loch" ist gell ?

    wirklich lieb...oh
     
  4. #3 shyillusion, 12. Juni 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da hast du recht er wird auch wirklich immer zahmer und schaut was das ist usw. Mausi würde sich das nie trauen. Außer, wenn es Pauli vor macht *g* dann schon. Mit dem Kugelschreiber spielt sie zur Zeit auch gern rum ;-) Sie ist auch im Vergleich zu früher viel zahmer geworden.

    Es ist total schön, mitzuerleben wie sie die scheu verlieren und auf einen zukommen. *freu*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, hätt ich auch gerne.
    dafür machen unsere schön radau und blödsinn :)
     
  6. #5 FamFieger, 13. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Schöne Bilder...
    vorallem das "sportbild".... :zustimm: :beifall:
     
  7. #6 shyillusion, 13. Juni 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* Pauli ist ein richtiges Stuntvögelchen. Was der immer für Verränkungen macht und wo der sich immer rumtreibt. Schlimm ... Von den Flugmanöver ganz zu schweigen. ;)

    Lustig ist auch, wenn ihn was am Rücken juckt. Dann schrubbelt er schon mal mit dem Rücken auf dem Boden lang. *lach*
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das musst du uns natürlich beweisen mit einem bildchen :))
     
  9. #8 Glitzerchen, 16. Juli 2005
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind ja tolle Bilder und super-hübsche Vögel! Kompliment! :)
     
  10. laguna

    laguna Guest

    ja das kenn ich, unser hat sowas zu gern gemacht er hat sich auf den rücken gelegt, rolle vorwärts und sich in kisten versteckt.bei ihm war auch nichts sicher
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :beifall: Die sind ja süß...

    Vor allem Pauli gefällt mir :prima:
     
  13. #11 shyillusion, 20. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, ja Pauli ist wirklich ein verdammt Süßer und auch supie frecher Vogel. *g* Aber Mausi züchtigt ihn manchmal, wenn er zu weit geht. Hehe, da ist sie wohl auf unserer Seite. Männererziehung ist eben Frauensache *smile*
     
Thema:

Neuigkeiten in Bildern :-)

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten in Bildern :-) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd