Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr!?...

  1. #1 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!??
    Was meint ihr!?

    Gerade ist lutinchen Bizi auf den Küchenstuhl gefolgt, sonst haben sich das die Ladys noch nicht getraut!

    Leider verscheucht Bizi immer wieder das kleine Rubinchen!! :(
    Die hennen sind nun nicht mehr immer nur zusammen, was sehr gut ist, da Rubinchen immer allein da saß und Bizi mit beiden Hennen!
    Nun sitzen Rubinchen und Rubina auch mal zusammen!


    So, das war erstmal das wichtigste kurz gefasst!! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na das wird schon noch mehr...bei uns hat es ewigkeiten gedauert bis lisa sich mal gewehrt hat, bis sie ihm mal was aus der kralle geklaut hat und nicht immer umgekehrt.

    1. Schritt ist getan, sie futtern aus einem napf, der zweite ist dann wohl, dass sie sich mal füttern und dann kommt das jagen einander *g*

    Das ist bei uns gerade in, sie scheuchen sich gegenseitig durch die Stube und machen einen Wind..:D und dann sitzen zwei hechelnde vögel da, die nach luft ringen, der kleine bauch bebt und man hört das nach luft ringen regelrecht...aber wir wissen ja, dass hält sie schlank :D :D

    Ist schonmal ein gutes Zeichen, du setzt dich ja auch nicht gleich zu zwei fremden männern an einen tisch, schon garnicht wenn du eine schwester in der nähe hättest mit der du dich unterhalten kannst....das braucht zeit:)
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    na das sind ja neuigkeiten...*freu*
    also unsere machen da wohl grundlegend was verkehrt!:? stimmt,ab und zu fressen sie schon gemeinsam aus einem napf und jagen tun sie sich auch,doch füttern....NO WAY !!!!:k
    also ich würde mich schon an den tisch mit den 2 männern setzen !!! -sofort!- *lol*
     
  5. #4 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hi ihr zwei, das mit dem Jagen hast du ja lustig beschrieben, das ist jetzt auch schon IN, am meisten von Bizi...

    Das mit dem Luftzug kenn ich auch, am schlimmsten ist es wenn man sie mit ins Bad nimmt und duschen geht, dann flattern sie, und es zieht sooo kalt *Bibbberrr*

    Also Sanny wieder, gleich mit zwei Männer allein an einem Tisch, na wenn das Thomas wüßte... 8o

    Naja jedes Paar ist eben anders!!!!
    Zur Zeit schlafen Rubinchen und Rubina zusammen auf der Gardienenstange, jeder auf einer anderen Seite... :D :s
     
  6. Santho

    Santho Guest

    was er nicht weiss...macht ihn nicht heiss!!*lol*
    er darf auch einer von den zweien sein!*g*
     
  7. #6 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Kannst wieder nicht genug bekommen was!!!??? 8o
    Meinst du Thomas will dich teilen!?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    kannst ihn ja mal fragen!!!
    flirten wird wohl noch erlaubt sein...oder?:D :s
     
  9. #8 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    8o 8o 8o du , du ... Luder, jawohl!!! ;) :p
    Ich würd dich nicht teilen wolllen :D
     
  10. Santho

    Santho Guest

    hey...man darf sich wohl noch mit 2 männern unterhalten dürfen! da ist man also gleich ein luder?!:? :k
    hihi...ich bin sprachlos!!!:p :0-
     
  11. #10 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Also meine liebe, erst macht ihn nicht heiß was er nicht weiß, dann darf er schon dabei sein, dann flieten und nun geht´s nur noch um´s unterhalten... versucht sich da jemand rauszuschlängeln!? :p
     
  12. Santho

    Santho Guest

    da kann wohl jemand nicht richtig lesen????:?
    ich hatte geschrieben:"er darf auch einer von den zweien sein!!!"
     
  13. #12 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich hab das schon richtig verstanden, nun red dich hier mal nicht raus :s

    Teulose Tomate du!! :p
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hast du anscheinend doch nicht!!!ich brauche mich nicht raus reden... bin der treuste mensch,wo gibt!!! einfach nur unterhalten...genau so wie ich es mit meinen kunden mache...nicht mehr und nicht weniger!!!
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmm war der thomas nicht ein kunde???


    na gut, ihr regelt das schon unter euch :-)
    Jedenfalls ist bei uns heute ein spektakel angesagt, es wird gesungen, gerufen, geträllert, gemeckert, geflirtet, wagenheber gemacht, gegluckst sogar (da hat mein schatz mich vorhin mit großen augen angeguckt und gefragt "ist das die lizzy?)

    und nun brabbelt thimmy vor sich hin, ganz leise, hört sich an wie ein huhn:D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    keine privaten dinge im forum,bitte! wenn ihr fragen dazu habt....gern über pn und mail!!!

    kukki war heute auch sehr aufgedreht...*lol*
    das gackern wie ein huhn kommt mir ziemlich bekannt vor...*hihi*
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nimm doch das gackern mal auf???!!!
     
  18. Santho

    Santho Guest

    ich werde es nächste woche mal versuchen....kann aber nicht versprechen,ob es klappt!!!
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist ok ich freu mich schon drauf
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na ob sie das schafft!? :s
     
  22. Santho

    Santho Guest

    mit 100 prozentiger sicherheit....:p
     
Thema:

Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten über die bunte Truppe! - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  3. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  4. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  5. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...