Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr...
K

Katrin und Udo

Guest
Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!??
Was meint ihr!?

Gerade ist lutinchen Bizi auf den Küchenstuhl gefolgt, sonst haben sich das die Ladys noch nicht getraut!

Leider verscheucht Bizi immer wieder das kleine Rubinchen!! :(
Die hennen sind nun nicht mehr immer nur zusammen, was sehr gut ist, da Rubinchen immer allein da saß und Bizi mit beiden Hennen!
Nun sitzen Rubinchen und Rubina auch mal zusammen!


So, das war erstmal das wichtigste kurz gefasst!! :0-
 
na das wird schon noch mehr...bei uns hat es ewigkeiten gedauert bis lisa sich mal gewehrt hat, bis sie ihm mal was aus der kralle geklaut hat und nicht immer umgekehrt.

1. Schritt ist getan, sie futtern aus einem napf, der zweite ist dann wohl, dass sie sich mal füttern und dann kommt das jagen einander *g*

Das ist bei uns gerade in, sie scheuchen sich gegenseitig durch die Stube und machen einen Wind..:D und dann sitzen zwei hechelnde vögel da, die nach luft ringen, der kleine bauch bebt und man hört das nach luft ringen regelrecht...aber wir wissen ja, dass hält sie schlank :D :D

Ist schonmal ein gutes Zeichen, du setzt dich ja auch nicht gleich zu zwei fremden männern an einen tisch, schon garnicht wenn du eine schwester in der nähe hättest mit der du dich unterhalten kannst....das braucht zeit:)
 
hallo!
na das sind ja neuigkeiten...*freu*
also unsere machen da wohl grundlegend was verkehrt!:? stimmt,ab und zu fressen sie schon gemeinsam aus einem napf und jagen tun sie sich auch,doch füttern....NO WAY !!!!:k
also ich würde mich schon an den tisch mit den 2 männern setzen !!! -sofort!- *lol*
 
Hi ihr zwei, das mit dem Jagen hast du ja lustig beschrieben, das ist jetzt auch schon IN, am meisten von Bizi...

Das mit dem Luftzug kenn ich auch, am schlimmsten ist es wenn man sie mit ins Bad nimmt und duschen geht, dann flattern sie, und es zieht sooo kalt *Bibbberrr*

Also Sanny wieder, gleich mit zwei Männer allein an einem Tisch, na wenn das Thomas wüßte... 8o

Naja jedes Paar ist eben anders!!!!
Zur Zeit schlafen Rubinchen und Rubina zusammen auf der Gardienenstange, jeder auf einer anderen Seite... :D :s
 
was er nicht weiss...macht ihn nicht heiss!!*lol*
er darf auch einer von den zweien sein!*g*
 
Kannst wieder nicht genug bekommen was!!!??? 8o
Meinst du Thomas will dich teilen!?
 
hey...man darf sich wohl noch mit 2 männern unterhalten dürfen! da ist man also gleich ein luder?!:? :k
hihi...ich bin sprachlos!!!:p :0-
 
Also meine liebe, erst macht ihn nicht heiß was er nicht weiß, dann darf er schon dabei sein, dann flieten und nun geht´s nur noch um´s unterhalten... versucht sich da jemand rauszuschlängeln!? :p
 
da kann wohl jemand nicht richtig lesen????:?
ich hatte geschrieben:"er darf auch einer von den zweien sein!!!"
 
Ich hab das schon richtig verstanden, nun red dich hier mal nicht raus :s

Teulose Tomate du!! :p
 
hast du anscheinend doch nicht!!!ich brauche mich nicht raus reden... bin der treuste mensch,wo gibt!!! einfach nur unterhalten...genau so wie ich es mit meinen kunden mache...nicht mehr und nicht weniger!!!
 
hmmm war der thomas nicht ein kunde???


na gut, ihr regelt das schon unter euch :-)
Jedenfalls ist bei uns heute ein spektakel angesagt, es wird gesungen, gerufen, geträllert, gemeckert, geflirtet, wagenheber gemacht, gegluckst sogar (da hat mein schatz mich vorhin mit großen augen angeguckt und gefragt "ist das die lizzy?)

und nun brabbelt thimmy vor sich hin, ganz leise, hört sich an wie ein huhn:D
 
keine privaten dinge im forum,bitte! wenn ihr fragen dazu habt....gern über pn und mail!!!

kukki war heute auch sehr aufgedreht...*lol*
das gackern wie ein huhn kommt mir ziemlich bekannt vor...*hihi*
 
ich werde es nächste woche mal versuchen....kann aber nicht versprechen,ob es klappt!!!
 
Thema: Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
922
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.061
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben