Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr...
Er kommt doch schon lange zu mir, ich mein doch nicht küssen, aber das würde r bestimmt auch! :~
 
Du vergessliche Liese!!!
Natürlich frisst Bizi und auch Rubinchen aus der Hand!!! :s
Bizi hab ich gerstern auch mal aus meinen Lippen fressen lassen!
Zum Glück wollte er meine Lippe nicht kosten!!! :)
 
zu uns kommt noch keiner...aber den wagenheber macht der thimmy auch, wenn draußen bestimmte vögel langfliegen...*hihi*
 
also der kukki hat noch nie in meine lippen gebissen! auch noch nicht in den finger...ich finde das so süss,weil er das so vorsichtig macht! manchmal merkt man nur die "rauhe" zunge!*g*
 
ja das ist so, wenn der vogel schön zahm ist, ich erinnere mich wie gerne ich lora durchgekrabbelt und gestreichelt habe...man war die weich und sooo süsss

sind unsere bestimmt auch, aber sie lassen mich ja nicht, obwohl ich doch so gerne würde...:)
 
Ja sooooo weich *träum*
Das war immer so schön kuschelig mit meinem Wellensittich! :~

Der ist sogar freiwillig gekommen und hat sich graulen lassen!!

Und mit den Dicken Rosellas würde das bestimmt noch besser gehen!
:)
 
nicht aufgeben...immer schön am ball bleiben!!! das wird schon...ihr wisst doch,die rosellas brauchen immer ein bissle länger!!!
bei mir ist es so,das kukki schon sehr zahm ist,aber nur zu mir! bei thomas haut er noch genau so ab! ich verbringe eben die meiste zeit mit ihnen und bin auch der futtergeber!!!!
 
Udo versucht Bizi jetzt immer beim ins Bettbringen auf den Bauch zu Küssen *der Fremdgänger* :D Na jedenfalls rennt er dann immer schnell zum Ellenbogenhin, damit man nicht mehr an ihn ran kommt mit den dicken Sabberlippen :D
Ist eben eine Schnelligkeisfrage! :p
 
und klappts???

Hihi, ich freu mich, wenn unsere das mal schaffen würden....so schön zahm
 
Na wenn man schnell genug ist klappt´s, ansonsten hat Bizi gewonnen!
Heute hatten wir keine Gelegenheit dazu, da Rubina und Bizi schon brav und artig im Käfig waren!
 
versuche auch gerade küsschen ohne leckerli zu geben! vorhin habe ich ihn das erste mal gestreichelt....aber nur an den füssen!!!! er ist nicht mal abgehauen!!!*freu*
er hat die flügel nur leicht gehoben und beide augen zu gemacht und gefipst!!!*süss*
 
mensch du kommst so schnell weiter sanny...ich hab thimmy gerade mal soweit, dass er dem ts hinterher läuft. lisa reckt sich und mag nicht mehr, wenn sie sich bewegen muss....
 
na das ist doch schon ein riesen fortschritt!*mit dir freu*
was willst du denn als nächsten schritt wagen???
 
ich weiß noch nicht, vielleicht das beide aufs stöckchen gehen...obwohl thimmy hats schon gelernt und zickt rum, wenn er nicht will..egal ob leckerlie oder nicht...

was schlägst du vor? Ich habe gestern geclickt, als er nicht den ts berührte sondern meinen abstehenden finger daneben *hihi*

aber das wird so selten vorkommen, so dass es sich wohl gar nicht lohnt
 
Schön das ihr Fortschritte macht ihr Süßen!
Meine kann ich ja zur Zeit nicht so beanspruchen!
;)
 
hihi...kukki spielt neuerdings auch lieber mit meinem finger,als in den ts zu beissen! labern darüber noch mal in der mail,okay! erinnerst du mich nochmal daran? wird dann ausführlicher...;)
 
du bist dran kleine!!!!schon vergessen????:? 8(
 
Nein, ich bin gar nicht dran, bei mir sind alle als Beantwortet markiert, hab gleich grad mal zugeschaut!
 
Thema: Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
903
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben