Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Er kommt doch schon lange zu mir, ich mein doch nicht küssen, aber das würde r bestimmt auch! :~

  1. #61 Katrin und Udo, 17. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Er kommt doch schon lange zu mir, ich mein doch nicht küssen, aber das würde r bestimmt auch! :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oh,da habe ich wohl gerade einen hänger!?:?
    frisst er denn aus der hand?
     
  4. #63 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Du vergessliche Liese!!!
    Natürlich frisst Bizi und auch Rubinchen aus der Hand!!! :s
    Bizi hab ich gerstern auch mal aus meinen Lippen fressen lassen!
    Zum Glück wollte er meine Lippe nicht kosten!!! :)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    zu uns kommt noch keiner...aber den wagenheber macht der thimmy auch, wenn draußen bestimmte vögel langfliegen...*hihi*
     
  6. Santho

    Santho Guest

    also der kukki hat noch nie in meine lippen gebissen! auch noch nicht in den finger...ich finde das so süss,weil er das so vorsichtig macht! manchmal merkt man nur die "rauhe" zunge!*g*
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das ist so, wenn der vogel schön zahm ist, ich erinnere mich wie gerne ich lora durchgekrabbelt und gestreichelt habe...man war die weich und sooo süsss

    sind unsere bestimmt auch, aber sie lassen mich ja nicht, obwohl ich doch so gerne würde...:)
     
  8. #67 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja sooooo weich *träum*
    Das war immer so schön kuschelig mit meinem Wellensittich! :~

    Der ist sogar freiwillig gekommen und hat sich graulen lassen!!

    Und mit den Dicken Rosellas würde das bestimmt noch besser gehen!
    :)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    nicht aufgeben...immer schön am ball bleiben!!! das wird schon...ihr wisst doch,die rosellas brauchen immer ein bissle länger!!!
    bei mir ist es so,das kukki schon sehr zahm ist,aber nur zu mir! bei thomas haut er noch genau so ab! ich verbringe eben die meiste zeit mit ihnen und bin auch der futtergeber!!!!
     
  10. #69 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Udo versucht Bizi jetzt immer beim ins Bettbringen auf den Bauch zu Küssen *der Fremdgänger* :D Na jedenfalls rennt er dann immer schnell zum Ellenbogenhin, damit man nicht mehr an ihn ran kommt mit den dicken Sabberlippen :D
    Ist eben eine Schnelligkeisfrage! :p
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und klappts???

    Hihi, ich freu mich, wenn unsere das mal schaffen würden....so schön zahm
     
  12. #71 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na wenn man schnell genug ist klappt´s, ansonsten hat Bizi gewonnen!
    Heute hatten wir keine Gelegenheit dazu, da Rubina und Bizi schon brav und artig im Käfig waren!
     
  13. Santho

    Santho Guest

    versuche auch gerade küsschen ohne leckerli zu geben! vorhin habe ich ihn das erste mal gestreichelt....aber nur an den füssen!!!! er ist nicht mal abgehauen!!!*freu*
    er hat die flügel nur leicht gehoben und beide augen zu gemacht und gefipst!!!*süss*
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch du kommst so schnell weiter sanny...ich hab thimmy gerade mal soweit, dass er dem ts hinterher läuft. lisa reckt sich und mag nicht mehr, wenn sie sich bewegen muss....
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na das ist doch schon ein riesen fortschritt!*mit dir freu*
    was willst du denn als nächsten schritt wagen???
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich weiß noch nicht, vielleicht das beide aufs stöckchen gehen...obwohl thimmy hats schon gelernt und zickt rum, wenn er nicht will..egal ob leckerlie oder nicht...

    was schlägst du vor? Ich habe gestern geclickt, als er nicht den ts berührte sondern meinen abstehenden finger daneben *hihi*

    aber das wird so selten vorkommen, so dass es sich wohl gar nicht lohnt
     
  17. #76 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Schön das ihr Fortschritte macht ihr Süßen!
    Meine kann ich ja zur Zeit nicht so beanspruchen!
    ;)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hihi...kukki spielt neuerdings auch lieber mit meinem finger,als in den ts zu beissen! labern darüber noch mal in der mail,okay! erinnerst du mich nochmal daran? wird dann ausführlicher...;)
     
  19. #78 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und wann berrichtest du mir mal wieder!? :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    du bist dran kleine!!!!schon vergessen????:? 8(
     
  22. #80 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nein, ich bin gar nicht dran, bei mir sind alle als Beantwortet markiert, hab gleich grad mal zugeschaut!
     
Thema:

Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten über die bunte Truppe! - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  3. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  4. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  5. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...