Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Es gibt tolles zu berrichten, Bizi und Lutinchen haben zusammen aus einem Napf gefressen, ist das nicht ein gutes Zeichen!?? Was meint ihr...
Ach ja kleine, und wer hat grad bei ICQ vergessen zu antworten!
Hehehe, das können ruhig alle wissen, Katrinlein auch mal unschuldig!!! :) :D :p
 
und warum erzählst du dann nicht weiter??? stichwort 2 zu 1!!!!
ist gut...wir belassen es dabei...braucht nicht jeder zu wissen,gell! reden wir mal von den piepern.....:D :D :s
 
Also 4 zu 2! Du fängst an!
 
Na ich habe vier Vögel, du zwei (Rosellas) und du wolltest über Vögel berrichten, also fängst an!
 
Weiß ich doch, deswegen hab ich doch Rosellas in Klammern dahinter geschrieben! *Bäh*
 
Ach was, die halbgroßen Welli´s zählen höchsgtens zusammen als ein ganzer "Rosella"! :p
 
ja von was reden wir da nur? gute fräge!!!:D
katrin hat gemeint das sie 4 vögel hat! aber ich habe ja auch 4! aber meine wellis zählen anscheinend nicht so,wie rosellas!!!:k
wie gemein,gell????:? :k
 
hehe die kleinen süssen wellis... natürlich zählen die genauso, brauchen auch liebe und fürsorge :))
 
Thema: Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben