Neuigkeiten von LILLY

Diskutiere Neuigkeiten von LILLY im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,.... heute möchte ich euch mal einen kleinen Zwischenstand geben, was Lillys Genesung angeht!!!... Wers nicht verfolgt...
Hallo,...

NAJA, n bissl sanfter hätte ER die sache ja schon angehn können, *ggg* ich denke nicht das die Eier befruchtet sind, inzw. sinds 4 Eier, habe aber alle ausgetauscht,... drauf sitzen tut sie nicht :nene:

Ich bin mir nicht sicher ob ihr eine Brut momentan "helfen" würde, denke doch das sie das sehr anstrengt, drum tausche ich die Eier auch....

oder was meint ihr??? soll ich ihr ein Ei lassen und es in nen Kasten legen?? *Schulterzuck* bin momentna ratlos..... dann müsste ich ihr auch ihren stürmischen Freund mit in den Käfig setzen und ob das dann nicht wieder zuviel Stress für Lilly ist?!?!.... :? :traurig:
 
Aha - Amynin - und ich dachte: Chicoree o.ä. als Leberschondiät.
Zum versprochenen virtuellen Küßchen ganz nahe an meine Lilly rangehen, sie ist gerade in Küßchen-Lauerstellung.

Frage: Würde ihr stürmischer Freund nicht nach ein paar Stunden von alleine ruhiger werden? Und sie füttern - wegen Vaterpflichtengefühl? *Schulterzuckebenfalls*
 

Anhänge

  • virt_kuesschen.jpg
    virt_kuesschen.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 45
Thema: Neuigkeiten von LILLY

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
920
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
912
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben