Neuigkeiten von LILLY

Diskutiere Neuigkeiten von LILLY im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,... NAJA, n bissl sanfter hätte ER die sache ja schon angehn können, *ggg* ich denke nicht das die Eier befruchtet sind, inzw. sinds 4...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    NAJA, n bissl sanfter hätte ER die sache ja schon angehn können, *ggg* ich denke nicht das die Eier befruchtet sind, inzw. sinds 4 Eier, habe aber alle ausgetauscht,... drauf sitzen tut sie nicht :nene:

    Ich bin mir nicht sicher ob ihr eine Brut momentan "helfen" würde, denke doch das sie das sehr anstrengt, drum tausche ich die Eier auch....

    oder was meint ihr??? soll ich ihr ein Ei lassen und es in nen Kasten legen?? *Schulterzuck* bin momentna ratlos..... dann müsste ich ihr auch ihren stürmischen Freund mit in den Käfig setzen und ob das dann nicht wieder zuviel Stress für Lilly ist?!?!.... :? :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ne ich würde sie auf keine Fall brüten lassen.
     
  4. Liora

    Liora Guest


    Ich auch nicht...........
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Aha - Amynin - und ich dachte: Chicoree o.ä. als Leberschondiät.
    Zum versprochenen virtuellen Küßchen ganz nahe an meine Lilly rangehen, sie ist gerade in Küßchen-Lauerstellung.

    Frage: Würde ihr stürmischer Freund nicht nach ein paar Stunden von alleine ruhiger werden? Und sie füttern - wegen Vaterpflichtengefühl? *Schulterzuckebenfalls*
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuigkeiten von LILLY