neuigkeiten von Luna ;)

Diskutiere neuigkeiten von Luna ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie versprochen erzähl ich euch wies meiner Luna geht also wir waren heute mit ihr beim tierarzt der sehr gut auf sie eingegangen ist echt klasse...

  1. #1 SamsasTraum, 10. März 2006
    SamsasTraum

    SamsasTraum Guest

    wie versprochen erzähl ich euch wies meiner Luna geht
    also wir waren heute mit ihr beim tierarzt der sehr gut auf sie eingegangen ist echt klasse :zustimm:
    Sie hat nur ne Kropfentzündung und da sie es 2 wochen so ausgehalten hat ist sie positiv hab jetzt ein mittel für sie bekommen dass muss ich ihr jeden tag geben und sie hat eine spritze bekommen und nächste woche muss sie leider noch mal eine bekommen :traurig:
    sie sieht jetzt noch ziemlich mitgenommen aus aber sie wird sich jetzt bestimmt schnell erholen
    Viele Grüße Sarah Lili und Luna

    PS: ich hab ne neue email adresse wie kann ich das hier ändern???:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 10. März 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    Hat denn der TA gesagt, um was für Keime es sich handelt? Hat er einen Kropfabstrich unter dem Mikroskop angeschaut? Wenn das nichts bringt muss der Abstrich eigentlich an ein Labor gegeben werden zur Erregeranzüchtung. Falls das nicht so gelaufen sein sollte, hoffen wir, dass es die richtigen Mittel sind.
    Zur email-Adresse:
    Einfach auf "Kontrollzentrum" oben links klicken, dann unter "E-mail& Kennwort ändern" die Neue eintragen.
     
  4. #3 SamsasTraum, 10. März 2006
    SamsasTraum

    SamsasTraum Guest

    also er hat sich die erreger net unter dem mikro angeguckt hat auch keinen abstrich gemacht ichh ab ihm genau das verhalten meines wellis erklärt dann hat er mich gefragt ob es an dem platz zieht oder der käfig an einen andren platz gestellt worden ist.
    ich hab vor drei wochen mein zimmer umgestellt und den käfig dann an einen andren platz stellen müssen und hab natürlich sorgfältig darauf geachtet dass es nicht zieht und seit ca 2 wochen hat mein welli ja dann diese kropentzündung und der TA hat gesagt sie ist soweit dass die bakterien auch schon im darm sind aner es eben noch nicht sehr schlimm ist
     
  5. #4 Andrea 62, 10. März 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Na, das war also eine Behandlung auf Verdacht, hoffen wir das Beste. Falls der Pieper Zug bekommen hätte, hätte er sich meiner Meinung nach eher erkältet und aufgeplustert rumgesessen. Beobachte den Vogel gut, wenn es nicht besser oder gar schlechter wird, muss die genaue Ursache festgestellt werden.
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ohje, hast du vielleicht noch einen vogelkundigen TA in deiner Nähe, zu dem du hingehen könntest?:idee:

    Denn da hat Andrea völlig recht, hier wurde auf Verdacht behandelt, und nicht auf Fakten!
     
Thema:

neuigkeiten von Luna ;)

Die Seite wird geladen...

neuigkeiten von Luna ;) - Ähnliche Themen

  1. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  2. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  3. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  4. Luna

    Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...
  5. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...