NEUIGKEITEN ---> Zu jung zum sterben

Diskutiere NEUIGKEITEN ---> Zu jung zum sterben im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich war heut Morgen mal wieder auf der HP der Tierschutzorganisation. Mittlerweile hat die kleine Hündin eine OP gehabt. Wie diese...

  1. RS1979

    RS1979 Guest

    Hallo,

    ich war heut Morgen mal wieder auf der HP der Tierschutzorganisation. Mittlerweile hat die kleine Hündin eine OP gehabt. Wie diese verlaufen ist und wie´s ihr geht könnt ihr unter folgendem Link einsehen


    http://www.tiere-in-not-solingen.de/zujung2.htm :0-
     
  2. #2 Raymond, 05.09.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    na dann heisst es weiter daumendruecken , das jeder kleine (grosse) schritt in richtung genesung laeuft.
     
Thema:

NEUIGKEITEN ---> Zu jung zum sterben

Die Seite wird geladen...

NEUIGKEITEN ---> Zu jung zum sterben - Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

    Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
  2. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

    Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  3. Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente

    Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem...
  4. Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter

    Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter: Hallo, nun hat es endlich geklappt und wir haben am Wochenende eine neue Nonnengans für unseren Ganter gefunden (sie ist so ca. 2 bis 3 Jahre...
  5. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...