neuigkeiten

Diskutiere neuigkeiten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle mein coco ist jetzt ofiziel ein hahn:freude: heute kam das testergebnis. leider kann ich ihn zur zeit nicht wirklich die...

  1. #1 nenne1986, 20. Juni 2006
    nenne1986

    nenne1986 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667 Goseck
    Hallo an alle
    mein coco ist jetzt ofiziel ein hahn:freude: heute kam das testergebnis. leider kann ich ihn zur zeit nicht wirklich die zuwendung geben die er immer bekommen hat. mein hund ist sehr sehr krank:k und muss 2 mal am tag an den trop. ich hoffe er verzeit mir das.:traurig:
    liebe gruße nancy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 21. Juni 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Nancy,

    herzlichen Glückwunsch zum Hahn :D ! Dann kannst Du Dich ja jetzt nach einer "Schwiegertochter" umschauen :+knirsch: ...
    Da Du weniger Zeit für ihn hast, würde ich Dir empfehlen, dass Du für ihn mehr Beschäftigung suchst, als vorher, damit ihm nicht langweilig wird und die Zeit, die Du gerade für ihn übrig hast auch sehr intensiv mit ihm nutzt!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

    Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  3. Neuigkeiten bei uns

    Neuigkeiten bei uns: Hallo an alle! War wieder lange weggeblieben, aber der Uni nimmt mir all meine Freizeit mit, so kann ich mich hier auch nur selten melden....
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

    Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Ein paar Neuigkeiten....

    Ein paar Neuigkeiten....: seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...