Neuigkeiten!

Diskutiere Neuigkeiten! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kim, schön zu hören, dass es deinen Vögeln endlich besser geht!!! Ich drücke die Daumen, dass sie nichts Ansteckendes haben! Liebe...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kim,

schön zu hören, dass es deinen Vögeln endlich besser geht!!!

Ich drücke die Daumen, dass sie nichts Ansteckendes haben!

Liebe Grüße
    Sybille & dei Geier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 15. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Kim
    Das sind ja gute Neuigkeiten . *freu*. Weiterhin Alles Gute.
    L G Andrea

4. Rosine

Rosine Guest

Hallo Kim!

Schön, daß es bei Dir auch wieder bergauf geht:)!

Wenn es allerdings ein Virus ist, dann schmeiß die gewaschenen Seile und Ringe weg. Viren stört das in der Regel herzlich wenig, ob sie gewaschen werden oder nicht. Weg bekommst Du sie nur mit Desinfektionsmittel (aber nicht mit einem 08/15-Zeug aus der Zoohandlung!); aber gerade Seile und Holzgegenstände haben immer mikrokleine Fugen und Ritzen - da kriegst Du in der Regel nicht alles Infektiöse heraus. Und viele Viren können auch an der Luft recht lange überleben. ...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...;)

5. Kim

Kim Guest

Hallo Rosine!

Das seh ich genauso.
    Die Stangen wurde alle ersetzt. War vorgestern beim Baeume schneiden :D
    Das Seil bleibt erstmal draussen.
    Ausserdem hab ich einen Luftreiniger, der laeuft jetzt staendig und saugt hoffentlich alles boese aus der Luft :D

Gruss
    Kim

6. Kim

Kim Guest

Himmelpforte

Hallo!

Wen es interssiert.
    In der Himmelpforte ist noch ein letztes Bild von jedem der 5, die es leider nicht geschaft haben.

Auf das sie ewig in unseren Herzen weiterleben.

Kim

Thema:

Neuigkeiten!

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten! - Ähnliche Themen

1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  3. Neuigkeiten bei uns

Neuigkeiten bei uns: Hallo an alle! War wieder lange weggeblieben, aber der Uni nimmt mir all meine Freizeit mit, so kann ich mich hier auch nur selten melden....
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Ein paar Neuigkeiten....

Ein paar Neuigkeiten....: seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...