neuigkeiten...

Diskutiere neuigkeiten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! bin so mega happy... wollte es euch unbedingt erzählen...wenn ich darf...*lol* meine kleine zicke miss ellie ist heute das erste...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    bin so mega happy... wollte es euch unbedingt erzählen...wenn ich darf...*lol*
    meine kleine zicke miss ellie ist heute das erste mal nach fast 2 jahren auf meine hand gekommen!!!*freu*
    bevor sie aber auf die hand kam,hat sie mir nochmal richtig schön dolle in die hand gezwickt...sieht nach narbe aus,aber im nachhinein war es mir das wert!!!;) ich bin so mega stolz...sie hat sich so verändert,seit sie ihren sir lenny hat...
    ich möchte sie einfach nicht mehr missen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    ohne Worte

    :D :D :D
     
  4. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Santho!

    Glückwunsch zu dem Durchbruch!! Ich wünschte, meine würden sich das auch trauen, aber ich glaube, das tun sie nicht. Aber sie sind auch so süße Fratze!!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    danke ihr zwei!:D
    mein freund hat es heute auch mal probiert...mit seiner riesen tatze!
    auch er musste sich erst ordentlich zwicken lassen,ehe sie auf die hand gekommen ist!
    leider klappt das bisher nur im käfig...aber ich werde daran "arbeiten"! der grösste durchbruch ist ja nun geschafft...*freu*
     
  6. Aliseah

    Aliseah Guest

    Das klappt bestimmt!

    Ich glaube, wenn sie erst mal den ersten Schritt gewagt haben, folgen die weiteren Schritte auch bald.

    Auf jeden Fall mußt du uns alle berichten, ja?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    ich habe nun endlich auch mehr hoffnung! sind mega stoz!:D
    na klar,werde weiterhin berichten...vrsprochen!!!:0-
     
  8. CorneliaG

    CorneliaG Guest

    Ich vermute mal, das "erstmal reinzwicken" von deiner Miss Ellie ist als Einschüchterung deiner Hand gemeint: Daß du Hand es ja nicht wagst, mir was zu tun!:D

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Cornelia
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hihi-und dafür braucht sie fast 2 jahre!!!:? :s :D
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch!

    Das mit dem zwicken vorher habe ich bei meinen auch schon mitbekommen. das scheint wohl so üblich zu sein. :D
     
  11. Santho

    Santho Guest

    hihi-sind aber nur die weiber die so rumzicken,gell?!:p
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    stimmt die Hennwen beissen erst zu und sind dann ganz lieb. Die Männchen hingegen knabbern erst ganz zärtlich, suchen sich eine kleine weiche stelle raus und zwicken dann. :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    zum glück haben wir nicht so einen ...was nicht ist,kann aber noch werden...hoffe nicht! noch ist er jung...er kann noch viel lernen!!!:D
     
Thema:

neuigkeiten...

Die Seite wird geladen...

neuigkeiten... - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

    Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  3. Neuigkeiten bei uns

    Neuigkeiten bei uns: Hallo an alle! War wieder lange weggeblieben, aber der Uni nimmt mir all meine Freizeit mit, so kann ich mich hier auch nur selten melden....
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

    Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Ein paar Neuigkeiten....

    Ein paar Neuigkeiten....: seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...