Neujahrs Bilder

Diskutiere Neujahrs Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem Weihnachten hier so ziemlich flach gefallen ist, haben meine geier heute ausnahmsweise mal cräcker bekommen. Die gibts äußerst selten sind...

  1. #1 scotty, 1. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Nachdem Weihnachten hier so ziemlich flach gefallen ist, haben meine geier heute ausnahmsweise mal cräcker bekommen. Die gibts äußerst selten sind aber sehr beliebt. Die pieper war trotzdem sie sehr spät geschlafen haben 1.00uhr total gut gelaunt heute.Na schaut mal selbst ;) einfach gemischte Bilder.

    8o ein kopfloser.
    [​IMG]

    noch eins
    [​IMG]

    halooooo oooooo ist hier putz Tag?
    [​IMG]

    Grrr schaut denn keiner in die cam?
    [​IMG]

    so etwa? (danke balou)
    [​IMG]

    wat hat du denn da?
    [​IMG]

    ich hab gesagt das ist meins
    [​IMG]

    sprichst du mit mir?
    [​IMG]

    männer liebe :s
    [​IMG]

    juhuuuuu fliegen ist was tolles
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 1. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die Bilder sind große Klasse :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Sabrina, deine sind aber immer viiiiiiiel besser ;)
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey scotty,

    ich finde Deine Bilder sehr schön. Meine wollen auch nicht immer in die Kamera schauen. Zu allem übel mögen die Wellis sich im Moment gar nicht gern knipsen lassen...
    Habe aber gestern Schmusebilder gemacht. Zeige ich Euch auch bald. Muß die noch bearbeiten ;)
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 1. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Margaret :0-

    Ich finde deine Bilder supper. :beifall:
    Das Bild finde ich supper, mit der Überschrift: juhuuuuu fliegen ist was tolles. :jaaa:
    Aber die anderen sind mindestens genauso schön. :freude:

    Ich will mir auch bald noch 2 Männer zulegen, aber erstmal muss die Voliere da sein, damit sie einen supper schlafplatz bekommen. :D
    Im momend wollen meine nicht in den Käfig, das kann ich aber verstehen.
    Der Käfig ist nicht so schön, und selbst nach mein geschmack zu klein.
    So können sie ebend im momend immer rein und raus, wie sie wollen. ;)

    .
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke für die tollen Bilder :beifall:

    Mein Favorit "...das ist meins!"

    aber Balou "danke Balou" finde ich auch ganz süß :prima:
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 2. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    quatsch. Ich finde gerade die Motive schön und die Sprüche sind genial :beifall:
     
  9. #8 ChristineF, 2. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    da hast du schöne Bilder für uns ausgesucht :)
    Mir gefällt die "Männerliebe" am besten ;)
    Obwohl eigentlich für jeden "Mann" eine "Frau" vorhanden ist :D , sieht es bei uns in der Welli-WG genauso aus ...
    ...verstehe einer die Vögel :nene:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo ihr lieben, vielen dank für die kompliment, werde ich an die kleine schauspieler weiter leiten ;) :D

    @ chrissie, hier haben wir aber mehr männer als weiber. 5,3 unser Balou ist der alleinunterhalter ;) sitz einer alleine dauert es nicht lange und Balou geht ruber und fängt an zu balzen :D Die weibchen aber wollen meistens nicht und er bekommt regelmäßig schimpfe. Obs ihn stört? nicht die bohne :D er geht zum nächsten.

    @ Alba, unser lanchen lässt sich nichts wegnehmen ;) sie muss immer und überall im vordergrund stehen :D Danke HJB :0-

    hab ne menge mehr Bilder wollte euch aber nicht langweilen :D
     
  11. Gill

    Gill Guest

    Hallo Margaret!
    Der kleine Balou gefällt mir richtig gut! Wer ist denn der Andere auf dem Bild "Männerliebe"?
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Scotty,

    Lana und das andere dunkelblaue Tierchen sind meine Favoriten, weißt du aber ja.:D Wie viele Hähne/Hennen hast du nun eigentlich? Sind irgendwie mehr Hähne als Hennen...
     
  13. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Margaret,

    sehr schöne Bilder (mal wieder). Bin immer wieder erstaunt, wie ihr diese Flugbilder macht. Habs schon oft versucht (leider immer nur für´n Müll). Werde weiter üben. Vielleicht klappts ja mal. :D
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo vanessa, Balou ist unser kleiner clown ;) der andere auf dem Bild ist unser Tumi *abgabe welli* ein sehr empfindsamer kleiner kerl.

    @ Daniel, es sind 5 Hähne 3 Hennen jetzt angegriffen wurde Sultan ;) mein Ältester :D

    @ sylke, flugbild ist ein zufalls treffer ;) zu was besseres reicht meine digi nicht.
     
  15. Ifirn

    Ifirn Guest

    hallo scotty,

    die bilder sind echt klasse. Die wellis sind alle so niedlich.
     
  16. #15 flaeschchen, 2. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Scotty, schöne Bilder hast Du uns da geliefert :zustimm:
    Bei Balou tät ich jetzt auch nicht nein sagen...
     
  17. #16 Blindfisch, 2. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Margaret,

    prima :prima: Bilder hast Du uns da ausgesucht!
    So genau hab ich das noch gar nicht gesehen, daß Wellies am Neujahrstag auch :) nur langsam in die Gänge kommen!
     
  18. #17 little_bird, 2. Januar 2005
    little_bird

    little_bird Guest

    schöne bilder hast du da mal wieder gemacht!!! :zustimm: :bier: :freude: :prima:
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    naja die waren auch so lange wach ;) mussten in *mama's* Geburtstag rein feiern ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi margaret, erst einmal happy new year. und.... tolle bilders von deinen süßen. :zustimm:
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, nette und interessante Fotos der Geburtstagsfeier Deiner kleinen Lieben! Es macht immer wieder Freude, Fotos von solch fröhlichem Vogelleben zu sehen!

    Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
     
Thema:

Neujahrs Bilder

Die Seite wird geladen...

Neujahrs Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...