Neujahrswünsche

Diskutiere Neujahrswünsche im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Neues Jahr, neuer Start war das alte auch mal hart, brachte manche schwere Stunde, jetzt geht´s in eine neue Runde. Schlechtes bleibe...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Neues Jahr, neuer Start

war das alte auch mal hart,

brachte manche schwere Stunde,

jetzt geht´s in eine neue Runde.

Schlechtes bleibe euch erspart.

Bleibt gesund, denn das ist wichtig,

alles andere hingegen nichtig.


Allen Usern hier im Vogelforum und genauso deren Papageien
wünschen wir ein gesundes und glückliches Jahr 2014!

Anja und Sydney :0-
 
Hallo Anja und Sydney,

wir turnen gerade auf unserem neuen Freisitz rum, ab und an auch auf unsreren Federlosen (die schlürfen gerade Rotwein und wollen uns nix abgeben...so gemein!!) und möchten uns für die Neujahrsgrüße bedanken.
Auch euch alles Gute für´s Neue Jahr, viele Stunden voller Lachen und Sonnenschein für die Seele und vor allem Gesundheit für Mensch, Vogel (und Tier)...

Mit lieben Grüßen

Shani und Ayo und Kamilla und Mann
 
Auch von uns Frohes Neues Jahr für Euch Lieben
 

Anhänge

  • VipTalisman1.jpg
    VipTalisman1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 584
Geniesst das `Neue Jahr`...bleibt gesund....zufrieden und glücklich!

.dieses wünsche ich euch von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Shani und Ayo...Rotwein schmeckt nicht..flüstert euch mal Nymphie Moritz zu...habe nämlich mal probiert..da stand hier so ein Glas auf dem Tisch!
 
Hallo,

ich wünsche allen Papageienhaltern und Tieren ein gutes neues Jahr.

Bleibt gesund, das ist wirklich das Wichtigste.
 
Frohes Neues!

Hallo Papageienfreunde,

Ich hoffe ihr habt nicht allzu dolle gefeiert ...

sleeping parrot.jpg

... und falls doch dann seit ihr hoffentlich inzwischen schon wieder munter :p


Ich wünsche Euch allen ein glückliches, abwechslungsreiches, unterhaltsames und vor allem gesundes neues Jahr. :0-
 
Hallo!
Auch Lucy , Chicco und ich
wünschen allen noch ein Frohes Jahr 2014

LG.
Manni!
 
Thema: Neujahrswünsche
Zurück
Oben