Neukauf....Ein paar Fragen
Diskutiere Neukauf....Ein paar Fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute also ich habe vor mir wieder 2 Wellis (5-7 Wochen alt) zu kaufen.... jetzt habe ich mehrere Fragen: 1. Kann ich es machen,dass ihr...
Seite 1 von 4
Thema: Neukauf....Ein paar Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich neukauf
,halsbandsittich züchter memmingen
Die Seite wird geladen...
-
Neukauf....Ein paar Fragen - Ähnliche Themen
-
Neukauf 2 Graue - Urlaub ?
Neukauf 2 Graue - Urlaub ?: Hallo zusammen, ich plane seit einem halben Jahr mir 2 Graue zuzulegen. Ich habe nun die Möglichkeit über eine sehr liebe Züchterin 2 Graue zu... -
Aymarasittich nun leider allein
Aymarasittich nun leider allein: als eigenes Thema abgetrennt von hier suchen dringend für unsere Püppi 5 Jahre rechts im Bild einen Partner oder Partnerin,da ihrer plötzlich... -
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis: Guten Abend an alle. da ich grad meine skizze für die Zimmer voli fertig gestellt habe wollte ich wissen was ihr denkt ob die vom platz her reicht... -
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich... -
Taube kriegt keine Luft
Taube kriegt keine Luft: Moin, hab eine Brieftaube (ca 14 Jahre alt) die Taube atmet mit geöffnetem Schnabel und ist allgemein sehr schwach. Die Taube isst fleißig und...