neulich, auf dem Kronleuchter....

Diskutiere neulich, auf dem Kronleuchter.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem...
J

jwitzsch

Guest
Hallo,

ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem "Kronleuchter". Immer, wenn der abends an ist, wird der zum wärmen, putzen, rumtollen, wohlfühlen benutzt. Es ist ein Bild für die Götter, da zuzuschauen, wie die Kleinen drin rumturnen und sich's gemütlich machen. Die 25-Watt-Birnen sind wohl grade richtig von Helligkeit und Temperatur......

Fragt aber nicht, wie schwierig es sein kann, die Racker dann wieder in den käfig zu bekommen! ;)

Viel Spaß beim Bilder-Kucken

Jörg
 

Anhänge

  • lampe9.jpg
    lampe9.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 160
9
 

Anhänge

  • lampe8.jpg
    lampe8.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 132
Hi,

die Fotos sind ja sooo niedlich...

Aber sag mal, verbrennen sich die Schnuckel nicht ihren kleinen Popo ;)
 
@ bea
die Schnuckel haben grade mal ein schön warmes Bäuchlein, wohl deshalb gehen sie so gerne an das "Solarium" 8)
 
Mensch Jörg, wahrlich ein Bild für Götter :)!! Von mir aus kannst Du jeden Tag einen Photographieranfall bekommen, da hätte ich überhaupt nichts dagegen :D. Tolle Bilder!!

Am besten gefallen mir 3, 9 und 12, die sind absolut genial!!!
 
Hi Jörg,

Deine vier Kleinen sind natürlich mal wieder supergoldig! Aber ich wollte Dir auch mal ein dickes Lob für die super Aufnahmen machen. Das mit dem Licht/Schatten-Spiel und vor allem auch die Nahaufnahmen gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
 
Ach so, fast hätte ich es vergessen..... da wären doch auch ein paar Fotos von für das Graupapa-Forum nicht schlecht, oder? Schließlich stehen die dort auf Gruppenfotos und Paaraufnahmen.....

Und noch was.... Du hast Recht: ein wenig sehen sie aus, als wären sie im Solarium:D

Gruß
 
Thema: neulich, auf dem Kronleuchter....

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.335
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.881
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.692
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben