neulich, auf dem Kronleuchter....

Diskutiere neulich, auf dem Kronleuchter.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem...

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo,

    ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem "Kronleuchter". Immer, wenn der abends an ist, wird der zum wärmen, putzen, rumtollen, wohlfühlen benutzt. Es ist ein Bild für die Götter, da zuzuschauen, wie die Kleinen drin rumturnen und sich's gemütlich machen. Die 25-Watt-Birnen sind wohl grade richtig von Helligkeit und Temperatur......

    Fragt aber nicht, wie schwierig es sein kann, die Racker dann wieder in den käfig zu bekommen! ;)

    Viel Spaß beim Bilder-Kucken

    Jörg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    2
     

    Anhänge:

  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    3
     

    Anhänge:

  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    4
     

    Anhänge:

  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    5
     

    Anhänge:

  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    6
     

    Anhänge:

  8. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    7
     

    Anhänge:

  9. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    8
     

    Anhänge:

  10. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    9
     

    Anhänge:

  11. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    10
     

    Anhänge:

  12. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    11
     

    Anhänge:

  13. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    12
     

    Anhänge:

  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo jwitzsch,

    Klasse Bilder, das sieht ja richtig romantisch aus.
     
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hach, wat schnuckelisch :D

    Super Bilder!!!

    Grüßle,
    Siggi
     
  16. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    die Fotos sind ja sooo niedlich...

    Aber sag mal, verbrennen sich die Schnuckel nicht ihren kleinen Popo ;)
     
  17. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    @ bea
    die Schnuckel haben grade mal ein schön warmes Bäuchlein, wohl deshalb gehen sie so gerne an das "Solarium" 8)
     
  18. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Jörg, wahrlich ein Bild für Götter :)!! Von mir aus kannst Du jeden Tag einen Photographieranfall bekommen, da hätte ich überhaupt nichts dagegen :D. Tolle Bilder!!

    Am besten gefallen mir 3, 9 und 12, die sind absolut genial!!!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Jörg,

    Deine vier Kleinen sind natürlich mal wieder supergoldig! Aber ich wollte Dir auch mal ein dickes Lob für die super Aufnahmen machen. Das mit dem Licht/Schatten-Spiel und vor allem auch die Nahaufnahmen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
     
  21. Pflaume

    Pflaume Guest

    Ach so, fast hätte ich es vergessen..... da wären doch auch ein paar Fotos von für das Graupapa-Forum nicht schlecht, oder? Schließlich stehen die dort auf Gruppenfotos und Paaraufnahmen.....

    Und noch was.... Du hast Recht: ein wenig sehen sie aus, als wären sie im Solarium:D

    Gruß
     
Thema:

neulich, auf dem Kronleuchter....

Die Seite wird geladen...

neulich, auf dem Kronleuchter.... - Ähnliche Themen

  1. Neulich in "Südamerika"

    Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  2. Neulich vor unserer Haustür...

    Neulich vor unserer Haustür...: Unsere Kleine stand letztens an der Haustür, hüpfte auf und ab und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dazu machte sie noch die Lockrufe die sie...
  3. Neulich, nach dem Sturm...

    Neulich, nach dem Sturm...: :hahaha: Sag mal, hat's bei Euch auch so Sturmschäden gegeben?! :hahaha: Nach längerer PC-Pause grüßt "Fluffy" vergnügt und frisch gebadet :afro:
  4. Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben"

    Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben": (Selbsthilfegruppe für Pyrrhuras mit Blattangst) Frage: Wie verhindert man am einfachsten, dass Pyrrhuras an etwas nicht drangehen? Anwort:...