neulich, auf dem Kronleuchter....

Diskutiere neulich, auf dem Kronleuchter.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem...

1. jwitzsch

jwitzsch Guest

Hallo,

ich habe heute wieder mal einen Fotografieranfall bekommen. Die 4 Kleinen waren auf einem ihrer Lieblingsspielplätze - dem "Kronleuchter". Immer, wenn der abends an ist, wird der zum wärmen, putzen, rumtollen, wohlfühlen benutzt. Es ist ein Bild für die Götter, da zuzuschauen, wie die Kleinen drin rumturnen und sich's gemütlich machen. Die 25-Watt-Birnen sind wohl grade richtig von Helligkeit und Temperatur......

Fragt aber nicht, wie schwierig es sein kann, die Racker dann wieder in den käfig zu bekommen! ;)

Viel Spaß beim Bilder-Kucken

Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

jwitzsch Guest

2

Anhänge:

4. jwitzsch

jwitzsch Guest

3

Anhänge:

5. jwitzsch

jwitzsch Guest

4

Anhänge:

6. jwitzsch

jwitzsch Guest

5

Anhänge:

7. jwitzsch

jwitzsch Guest

6

Anhänge:

8. jwitzsch

jwitzsch Guest

7

Anhänge:

9. jwitzsch

jwitzsch Guest

8

Anhänge:

10. jwitzsch

jwitzsch Guest

9

Anhänge:

11. jwitzsch

jwitzsch Guest

10

Anhänge:

12. jwitzsch

jwitzsch Guest

11

Anhänge:

13. jwitzsch

jwitzsch Guest

12

Anhänge:

14. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo jwitzsch,

Klasse Bilder, das sieht ja richtig romantisch aus.

15. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hach, wat schnuckelisch :D

Super Bilder!!!

Grüßle,
    Siggi

16. Bea

Bea Guest

Hi,

die Fotos sind ja sooo niedlich...

Aber sag mal, verbrennen sich die Schnuckel nicht ihren kleinen Popo ;)

17. jwitzsch

jwitzsch Guest

@ bea
    die Schnuckel haben grade mal ein schön warmes Bäuchlein, wohl deshalb gehen sie so gerne an das "Solarium" 8)

18. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Mensch Jörg, wahrlich ein Bild für Götter :)!! Von mir aus kannst Du jeden Tag einen Photographieranfall bekommen, da hätte ich überhaupt nichts dagegen :D. Tolle Bilder!!

Am besten gefallen mir 3, 9 und 12, die sind absolut genial!!!

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pflaume

Pflaume Guest

Hi Jörg,

Deine vier Kleinen sind natürlich mal wieder supergoldig! Aber ich wollte Dir auch mal ein dickes Lob für die super Aufnahmen machen. Das mit dem Licht/Schatten-Spiel und vor allem auch die Nahaufnahmen gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße

21. Pflaume

Pflaume Guest

Ach so, fast hätte ich es vergessen..... da wären doch auch ein paar Fotos von für das Graupapa-Forum nicht schlecht, oder? Schließlich stehen die dort auf Gruppenfotos und Paaraufnahmen.....

Und noch was.... Du hast Recht: ein wenig sehen sie aus, als wären sie im Solarium:D

Gruß

Thema:

neulich, auf dem Kronleuchter....

Die Seite wird geladen...

neulich, auf dem Kronleuchter.... - Ähnliche Themen

1. Neulich in "Südamerika"

Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  2. Neulich vor unserer Haustür...

Neulich vor unserer Haustür...: Unsere Kleine stand letztens an der Haustür, hüpfte auf und ab und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dazu machte sie noch die Lockrufe die sie...
  3. Neulich, nach dem Sturm...

Neulich, nach dem Sturm...: :hahaha: Sag mal, hat's bei Euch auch so Sturmschäden gegeben?! :hahaha: Nach längerer PC-Pause grüßt "Fluffy" vergnügt und frisch gebadet :afro:
  4. Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben"

Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben": (Selbsthilfegruppe für Pyrrhuras mit Blattangst) Frage: Wie verhindert man am einfachsten, dass Pyrrhuras an etwas nicht drangehen? Anwort:...