Neulich, im Supermarkt:

Diskutiere Neulich, im Supermarkt: im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - In Anlehnung eines ähnlichen (die haben's natürlich nicht so geschrieben..) Aushanges an der Kühltheke meines örtlichen Lebensmitteldiscounters...
Ich hoffe doch sehr, daß es nie soweit kommen wird:+kotz:
 
...

"Unsere Geflügelprodukte beziehen wir ausschließlich von deutschen Lieferanten aus Käfighaltung."

Werner - das ist aber arg doppeldeutig. Sind die deutschen Lieferanten "gekäfigt"? Warum? Wegen H5N1 ?

Ansonsten: Wieder mal genial.
 
...

warum erinnert mich das ganze an die geschichte mit BSE?

darum:
jahrelang hatte ein steakhouse unseres "vertrauens" folgendes an die türe angeschlagen (nicht wortwörtlich zitiert, aber ungefährer inhalt):

unser rindfleisch stammt von deutschen kühen, wir kaufen kein fleisch in südamerika! damit schützen wir die regenwälder etc. bla bla...

dann:
erstes erscheinen von BSE in england, fälle von CJ bei jungen menschen...

an der türe prangte nun ein neues schild:
wir haben unser rindfleisch schon immer aus argentinien bezogen...

meine damalige freundin und ich haben auf dem absatz kehrt gemacht, nicht aber ohne den "geschäftsführer" darüber zu informieren, das wir uns nicht verarschen lassen!

grüße floyd
 
ohne weitere worte...

beim lidl liegen jetzt handzettel rum:

LIDL-INFODIENST VOGELGRIPPE

liebe kundin, lieber kunde,


...


auch nachzulesen bei: www.lidl.de

grüße floyd
 
Thema: Neulich, im Supermarkt:

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.881
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.692
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben