Neulich, im Supermarkt:

Diskutiere Neulich, im Supermarkt: im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; In Anlehnung eines ähnlichen (die haben's natürlich nicht so geschrieben..) Aushanges an der Kühltheke meines örtlichen Lebensmitteldiscounters.....

1. Munin

Munin Guest

In Anlehnung eines ähnlichen (die haben's natürlich nicht so geschrieben..) Aushanges an der Kühltheke meines örtlichen Lebensmitteldiscounters..

http://www.gegenpropaganda.org/html/h5n1_discounter.php

;)

Gruß,
    Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Ich hoffe doch sehr, daß es nie soweit kommen wird:+kotz:

4. #3 Gastleser, 8. März 2006
    Gastleser

Gastleser Guest

...

"Unsere Geflügelprodukte beziehen wir ausschließlich von deutschen Lieferanten aus Käfighaltung."

Werner - das ist aber arg doppeldeutig. Sind die deutschen Lieferanten "gekäfigt"? Warum? Wegen H5N1 ?

Ansonsten: Wieder mal genial.

5. floyd

floyd Guest

...

warum erinnert mich das ganze an die geschichte mit BSE?

darum:
    jahrelang hatte ein steakhouse unseres "vertrauens" folgendes an die türe angeschlagen (nicht wortwörtlich zitiert, aber ungefährer inhalt):

unser rindfleisch stammt von deutschen kühen, wir kaufen kein fleisch in südamerika! damit schützen wir die regenwälder etc. bla bla...

dann:
    erstes erscheinen von BSE in england, fälle von CJ bei jungen menschen...

an der türe prangte nun ein neues schild:
    wir haben unser rindfleisch schon immer aus argentinien bezogen...

meine damalige freundin und ich haben auf dem absatz kehrt gemacht, nicht aber ohne den "geschäftsführer" darüber zu informieren, das wir uns nicht verarschen lassen!

grüße floyd

6. floyd

floyd Guest

ohne weitere worte...

beim lidl liegen jetzt handzettel rum:

LIDL-INFODIENST VOGELGRIPPE

liebe kundin, lieber kunde,

...

auch nachzulesen bei: www.lidl.de

grüße floyd

Thema: Neulich, im Supermarkt:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rindfleisch doppeldeutig

Die Seite wird geladen...

Neulich, im Supermarkt: - Ähnliche Themen

1. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  2. Neulich in "Südamerika"

Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  3. Neulich vor unserer Haustür...

Neulich vor unserer Haustür...: Unsere Kleine stand letztens an der Haustür, hüpfte auf und ab und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dazu machte sie noch die Lockrufe die sie...
  4. Neulich, nach dem Sturm...

Neulich, nach dem Sturm...: :hahaha: Sag mal, hat's bei Euch auch so Sturmschäden gegeben?! :hahaha: Nach längerer PC-Pause grüßt "Fluffy" vergnügt und frisch gebadet :afro: