Neulich in der AV

Diskutiere Neulich in der AV im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- Hier mal wieder was neues von mir Marco - dem Gelbhaubenkakadu [IMG] Meine Leute kommen auf sehr komische Ideen...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo zusammen :0-

    Hier mal wieder was neues von mir Marco - dem Gelbhaubenkakadu

    [​IMG]

    Meine Leute kommen auf sehr komische Ideen :jaaa: , ich bin ja immer alleine und der Lore - so`n komischer Graupapagei ist zwar bei den Grauen dabei aber auch nur so nebenher. Ich höre immer : "er ist zwar immer dabei aber nie mittendrin". Ja und?Mir doch egal! Jedenfalls haben meine Leute es gut gemeint und uns zusammen in die AV gesetzt, sie standen die ganze Zeit vor der Voliere und dachten wohl ich mach den gleich alle :hammer: . Mal ganz ehrlich.....hätte ich auch gerne gemacht denn der blöde Geier ist glaube ich taubstumm. Kein Wort hat der zu mir gesagt und das obwohl ich ihn mehrmals laut und deutlich angesprochen habe!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Eigentlich ist mir das auch egal, denn ICH hatte meinen Platz und er ist ja auch nur ein Vogel ;) .
    [​IMG]

    So ging das dann eigentlich ganz gut, auch wenn wir uns nichts zu sagen hatten :hintavotz .
    [​IMG]

    Hier sieht man den Drückeberger unten - hinten versteckt.
    [​IMG]

    Nun hört mir mal bitte zu:
    [​IMG]
    Es macht überhaupt keinen Sinn sich von vornherein zwei verschiedene Arten an zu schaffen. Wir verstehen uns meistens nicht und was nützt dann die Anwesenheit des anderen? Wäre ja so als solltet ihr euch mit `nem Grizzly unterhalten.

    [​IMG]
    Tut uns und euch gleich den Gefallen und nehmt zwei Papageien/ Sittiche einer Art. Ich für meinen Teil kann auch nicht jede Henne riechen, vielleicht ist es besser wenn ihr gleich zwei Gegengeschlechtliche Vögel nehmt.Wenn ich Glück habe treffe ich noch die Liebe meines Lebens, man soll die Hoffnung nie aufgeben und bis dahin klappere ich weiterhin mein Spiegelbild im Napf an :( .
    [​IMG]
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Aber genossen habe ich es trotzdem draussen zu sein, wirklich gestört hat mich der Graue ja nicht. Aber wiederholen müssen wir das Ganze auch nicht unbedingt.
    [​IMG]

    tschö......euer Marco :0-
     
  5. #4 katrin schwark, 17. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Nicole

    Hey das ist ja ein süsses Kerlchen. Du hast es super beschrieben, das man nicht unterschiedliche Arten zusammen halte sollte.Und man sieht es ja bei Deinen, das sie sich schon irgendwo aus dem Weg gehen.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    warum nicht wiederholen ?

    Die Voliere sieht so gross aus, als ob ihr euch ausweichen könntet.

    Lora hat sich mittlerweile auch mit den Kakadu arangiert.
    Gemeinsamer Freiflug ist möglich (unter Aufsicht). :dance:
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula :0-

    Lore fühlt sich aber nicht so richtig wohl, da klappt es mit den Grauen zusammen schon besser. Du schreibst ja selbst nur unter Aufsicht, ich kann ja nicht den ganzen Tag neben der Voliere sitzen und aufpassen.Daher suchen wir nach einer geeigneten Partnerin. [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neulich in der AV

Die Seite wird geladen...

Neulich in der AV - Ähnliche Themen

  1. noch wunderbares AV-Wetterchen

    noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  2. Neulich in "Südamerika"

    Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  3. Fressen in der AV sehr schlecht - kennt Ihr das?

    Fressen in der AV sehr schlecht - kennt Ihr das?: Liebe Fraktion Ich stelle fest, dass meine Grauen in der AV sehr, sehr wenig fressen, Kennt Ihr das, oder könnt Ihr mir einen Rat geben, wie...
  4. Meine Süssen im AV

    Meine Süssen im AV: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]