Neulich in der Wilhelma

Diskutiere Neulich in der Wilhelma im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gestern war ich mit meiner Freundin in der Wilhelma in Stuttgart. Dabei ist mir in der Welli "Voliere" ein Welli über den Weg...
D

DarkNoise

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen,
gestern war ich mit meiner Freundin in der Wilhelma in Stuttgart. Dabei ist mir in der Welli "Voliere" ein Welli über den Weg "gelaufen" der wohl ein bisschen faul ist....sieht selbst:

http://ebm-x.de/pics/welli/SIMG0008_2.JPG



Grüße
DarkNoise
 
Das ist ja mal ein geniales Foto, herrlich, dieses Taubentaxi. :+knirsch: Wie klug unsere Wellis doch sind. :p
 
In Anbetracht des Fotos aus dem anderen Thema scheint der Welli ne echte Identitätskrise zu haben. :D
 
*lach-mich-kaputt*
Das Foto ist super!! :zustimm: :D
 
:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

Das gleiche habe ich auch bei einem Welli im Dortmunder Zoo gesehen. Die Taube (war es überhaupt eine :? , hab sie nicht mehr genau in Erinnerung, auf jeden Fall ein in etwa gleich großer am Boden lebender Vogel) hat immer wieder mal versucht den lästigen Reiter loszuwerden :D .

In dieser Voli werden übrigens Rosa Kakadus, Nymphen, Wellen und einige andere zusammengehalten, wusste gar nicht das das geht, war aber auch ne große Voli.
 
Besser gut mitgenommen, als schlecht geflogen.
 
Etwas Alltagsphilosophie

... wenn die Taube eine Friedenstaube wäre, was wäre dann der Wellie?

:0-
 
Thema: Neulich in der Wilhelma

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.881
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.692
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben