Neulich, in unserem Käfig....

Diskutiere Neulich, in unserem Käfig.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey, kuck mal, was ist denn das in unserer Wasserschale?
J

jwitzsch

Guest
Hey, kuck mal, was ist denn das in unserer Wasserschale?
 

Anhänge

  • kuck.jpg
    kuck.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 169
...hmmm, hat der, der früh und abends immer die Türen aufmacht, da was neues zum Spielen reingelegt?
 

Anhänge

  • talk1.jpg
    talk1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hey, kommt mal her, wir müssen uns beraten!
 

Anhänge

  • beratung.jpg
    beratung.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 158
... Möönsch, kuck doch mal genauer hin, die kennen wir doch!
 

Anhänge

  • sprizt.jpg
    sprizt.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 155
... stimmt, und da ist noch einer, sind das nicht die Ziegensittiche, die immer wieder mal zu uns in den Käfig zu Besuch kommen?
 

Anhänge

  • luzius.jpg
    luzius.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... stimmt, aber was haben die an und in unserer Wasserschale zu suchen?
 

Anhänge

  • besuch2.jpg
    besuch2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 149
... hey, Ihr da oben, kuckt nicht so komisch - ICH bade jeden Tag!
 

Anhänge

  • lucie2.jpg
    lucie2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ganz im Gegensatz zu Euch, Wasser schaut IHR ja nicht mal von der Nähe an, Ihr Schisshasen! So, damit Ihr auch einmal ein bißchen Wasser abbekommt ......... PPPRRRRRRRRRRRRR ......
 

Anhänge

  • schuettell.jpg
    schuettell.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 124
... HEYYYYYY!!!!!! Du kannst uns doch nicht einfach so nassmachen! Hey Leute, wißt Ihr was, mir ist da zu naß hier, ich geh' lieber wieder mit dem Handtuch spielen...
 

Anhänge

  • spielen.jpg
    spielen.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 126
... PAH! Ignoranten! Wasser ist doch was schönes... Und erst recht, wenn's im Käfig von jemand anderem steht. Da ist mir egal, wie groß die Schale ist, solange ich mich irgendwie reinquetschen kann....
 

Anhänge

  • luciekuck.jpg
    luciekuck.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 119
süüüüüüsssss sind die :)

ich hätte auch gerne badende vögel...*g* ...aber da hab ich wohl pech. selbst das duschen lassen sie meist nur "über sich ergehn"... ich muss zwar keinen zwingen, aber so richtig spass macht es ihnen nicht.

schön, so plantschende sperlis :)
 
Baden

Hallo, toll Deine Geschichte vom "badenden Vogel"

Macht Spaß, sich dies anzuschauen.

Danke dafür und viele Grüße

Harry:0-
 
Wirklich super, super schön die Fotos und mein Kompliment für die dazu passende Geschichte. Mit den passenden Worten macht das Bilder gucken gleich doppelt so viel Spaß.

:0- :0- :0-
 
Süüüüß Deine Foto-Bade-Story!!!

Und von wegen Baden: seit gestern morgen gehen meine Sperlies im Trinknapf baden!!!! Keine Ahnung, warum sie auf einmal Lust darauf bekommen haben. Auf jeden Fall war Pflaume so nass, als sei sie halb im Napf ertrunken und Kiwi war auch am Tropfen......

Liebe Grüße
 
:) :) :) Ist die süüüüß, die Photo-Story!! Wirklich sehr gelungen!!!! Baden Eure Ziegen echt jeden Tag 8o?? Tja, da könnten sich die Sperlis wirklich mal ein Beispiel dran nehmen!!!
 
Thema: Neulich, in unserem Käfig....

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.326
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.874
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.686
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben