Neulich, in unserem Käfig....

Diskutiere Neulich, in unserem Käfig.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, kuck mal, was ist denn das in unserer Wasserschale?

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hey, kuck mal, was ist denn das in unserer Wasserschale?
     

    Anhänge:

    • kuck.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      169
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    sieht aus wie ein grüner Ball...
     

    Anhänge:

    • ball2.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      166
  4. #3 jwitzsch, 7. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2002
    jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...hmmm, hat der, der früh und abends immer die Türen aufmacht, da was neues zum Spielen reingelegt?
     

    Anhänge:

    • talk1.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      162
  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...du, das bewegt sich...
     

    Anhänge:

  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...hey. und es macht uns naß!
     

    Anhänge:

    • bad2.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      159
  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... hey, kommt mal her, wir müssen uns beraten!
     

    Anhänge:

  8. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... Möönsch, kuck doch mal genauer hin, die kennen wir doch!
     

    Anhänge:

  9. #8 jwitzsch, 7. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2002
    jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... stimmt, und da ist noch einer, sind das nicht die Ziegensittiche, die immer wieder mal zu uns in den Käfig zu Besuch kommen?
     

    Anhänge:

  10. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... stimmt, aber was haben die an und in unserer Wasserschale zu suchen?
     

    Anhänge:

  11. #10 jwitzsch, 7. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2002
    jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... hey, Ihr da oben, kuckt nicht so komisch - ICH bade jeden Tag!
     

    Anhänge:

  12. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...ganz im Gegensatz zu Euch, Wasser schaut IHR ja nicht mal von der Nähe an, Ihr Schisshasen! So, damit Ihr auch einmal ein bißchen Wasser abbekommt ......... PPPRRRRRRRRRRRRR ......
     

    Anhänge:

  13. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... HEYYYYYY!!!!!! Du kannst uns doch nicht einfach so nassmachen! Hey Leute, wißt Ihr was, mir ist da zu naß hier, ich geh' lieber wieder mit dem Handtuch spielen...
     

    Anhänge:

  14. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... PAH! Ignoranten! Wasser ist doch was schönes... Und erst recht, wenn's im Käfig von jemand anderem steht. Da ist mir egal, wie groß die Schale ist, solange ich mich irgendwie reinquetschen kann....
     

    Anhänge:

  15. zora-cora

    zora-cora Guest

    süüüüüüsssss sind die :)

    ich hätte auch gerne badende vögel...*g* ...aber da hab ich wohl pech. selbst das duschen lassen sie meist nur "über sich ergehn"... ich muss zwar keinen zwingen, aber so richtig spass macht es ihnen nicht.

    schön, so plantschende sperlis :)
     
  16. HarryN

    HarryN Guest

    Baden

    Hallo, toll Deine Geschichte vom "badenden Vogel"

    Macht Spaß, sich dies anzuschauen.

    Danke dafür und viele Grüße

    Harry:0-
     
  17. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Wirklich super, super schön die Fotos und mein Kompliment für die dazu passende Geschichte. Mit den passenden Worten macht das Bilder gucken gleich doppelt so viel Spaß.

    :0- :0- :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Pflaume

    Pflaume Guest

    Süüüüß Deine Foto-Bade-Story!!!

    Und von wegen Baden: seit gestern morgen gehen meine Sperlies im Trinknapf baden!!!! Keine Ahnung, warum sie auf einmal Lust darauf bekommen haben. Auf jeden Fall war Pflaume so nass, als sei sie halb im Napf ertrunken und Kiwi war auch am Tropfen......

    Liebe Grüße
     
  20. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    :) :) :) Ist die süüüüß, die Photo-Story!! Wirklich sehr gelungen!!!! Baden Eure Ziegen echt jeden Tag 8o?? Tja, da könnten sich die Sperlis wirklich mal ein Beispiel dran nehmen!!!
     
Thema:

Neulich, in unserem Käfig....

Die Seite wird geladen...

Neulich, in unserem Käfig.... - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...