Neuling!!!!!!!1

Diskutiere Neuling!!!!!!!1 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute!! :0- Ich bin super Glücklich :) :cheesy: Ich habe den perfekten Nymphi gefunden Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt...

  1. #1 karuner, 09.09.2004
    karuner

    karuner Guest

    Hallo Leute!! :0-
    Ich bin super Glücklich :) :cheesy:
    Ich habe den perfekten Nymphi gefunden
    Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt vom Züchter :elvis:
    jetzt habe ich nur ein problem ich suche einen kurzen Namen für ihn könnt ihr mir Helfen??? :gott:
    Mein erster heißt kiki und mein weibchen heißt lili
    es ist übrigens ein mänchen ;)
     
  2. #2 mikemolto, 09.09.2004
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Stell doch mal ein Foto hier rein - meißtens fällt einem beim Anblick der Süßen sofort ein Name ein, der paßt. :p
     
  3. #3 Stefan R., 09.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Kiki, Lili und, hm, Piti? Wäre kurz und prägnant, genauso wie die anderen beiden Namen.

    Aber am besten Du stellst ein Foto rein, dann ist es für uns leichter einen Namen zu finden ;)
     
  4. #4 Schmu1961, 09.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ich habe meine Namen hier her

    :) Hier schau mal auf diese seite http://www.tiername.de/lex_frame.htm
    :cheesy: vielleicht findest du was passendes.

    Mein Nymphi heißt Vegeta und am Samstag hole ich noch ein weibchen für Ihn die ich dann Kiku nenne.

    :0-
     
  5. #5 karuner, 10.09.2004
    karuner

    karuner Guest

    Hallo danke für eure Antworten :0-
    Ich habe mich jetzt für den namen
    Bianco entschieden=es heißt auf italienisch weiß
    und das passt ja hervorragend denn mein neuer Nymphi
    ist schnee weiß :jaaa:
    wie findet ihr diesen Namen????? :s
    Danke sagt eure Karuner :trippel: :frosch
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hört sich doch gut an!

    ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen bianco!
     
  7. #7 solairemar, 11.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    hallo Karuna

    Ich muss jetzt erstmal lachen... :D
    Eigentlich wollte ich nach den ersten beiträgen keinen Beitrag reinsetzen, da ich Piti originell fand und ich dacht meine Namensidee würde nicht so gut ankommen. Aber als ich den namen für deinen neuen Nymphie las war ich platt.

    Denn genau den Namen wollte ich dir vorschlagen....
    Da mein Lutino auch so hübsch weiss ist hat er den Namen Nieve bekommen (spanisch für Schnee), obwohl mein daddy als er zu Besuch war meinte wir müssten ihn Bianco nennen..

    Holst du dir dann noch ne Henne???

    Liebe Grüsse
    Bianca und Rico, Nemo und Nieve
     
  8. #8 karuner, 11.09.2004
    karuner

    karuner Guest

    hallo solairemar

    Das ist ja ein super Zufall
    Ich dachte das passt perfekt zu einem weißen Nymphi :cheesy:
    Ich finde (Ausländische Namen) oder eher freffende Wörter/Namen in anderen Sprachen toll :gimmefive
    Hast du noch andere nymphis???
    Trotzdem Danke für deine Antwort :jaaa:
    Ach und ob ich mir noch eine Henne hole! naja wohl ersteinmal nicht aber ich gehe heute ein paar köstlichkeiten für meine süßen holen :0-
     
  9. #9 solairemar, 11.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Karuner

    Ja ich hab noch einen Nymphie der heisst Nemo. Weil er aussieht so stolz und arrogant wie ein Kapitän auf seiner Flotte. Und da fiel mir Kapitän Nemo ein...

    Aber hab mich mit Heidi (Moderatorin federmaus) lange ausgetauscht und nachdem meine 2 Wellis vor einer Woche gestorben sind, möchte ich mir jetzt noch 2 Nymphen hennen dazu holen...

    Und dann schauen wir wie´s ist... Sie verstehen sich ganz gut, aber...... Ich bin ja auch lieber mit nem Partner zusammen...

    Ja mir geht es auch so mit den Namen unser kleiner Welli hiess Chiqui. Die Kurzform von Chiquito. Aber da das zu lang war kürzte mein Mann ihn auf Chiqui und das passte bombastisch...

    Berichte mir wenn du eine Dame hast.
    Liebe Grüsse von
    Bianca y sus pajaros
     
Thema:

Neuling!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Neuling!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat viele Fragen

    Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  2. Wellensittiche Neuling

    Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...
  3. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  4. Grauis -Neuling

    Grauis -Neuling: Mahlzeit, seit ein paar Tage habe ich ein Geschwister pärle und eine Henne. Alle im selben Alter (Mai.20). Die wohnen in einer Arkansas II noch...
  5. Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung

    Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung: Hallo zusammen, wir hoffen ihr seid gesund... ! Wir spielen seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein Vogelpärchen bei uns einziehen zu lassen....