Neuling!!!!!!!1

Diskutiere Neuling!!!!!!!1 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute!! :0- Ich bin super Glücklich :) :cheesy: Ich habe den perfekten Nymphi gefunden Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt...

1. karuner

karuner Guest

Hallo Leute!! :0-
    Ich bin super Glücklich :) :cheesy:
    Ich habe den perfekten Nymphi gefunden
    Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt vom Züchter :elvis:
    jetzt habe ich nur ein problem ich suche einen kurzen Namen für ihn könnt ihr mir Helfen??? :gott:
    Mein erster heißt kiki und mein weibchen heißt lili
    es ist übrigens ein mänchen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikemolto

mikemolto Guest

Stell doch mal ein Foto hier rein - meißtens fällt einem beim Anblick der Süßen sofort ein Name ein, der paßt. :p

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Kiki, Lili und, hm, Piti? Wäre kurz und prägnant, genauso wie die anderen beiden Namen.

Aber am besten Du stellst ein Foto rein, dann ist es für uns leichter einen Namen zu finden ;)

5. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Ich habe meine Namen hier her

:) Hier schau mal auf diese seite http://www.tiername.de/lex_frame.htm
    :cheesy: vielleicht findest du was passendes.

Mein Nymphi heißt Vegeta und am Samstag hole ich noch ein weibchen für Ihn die ich dann Kiku nenne.

:0-

6. karuner

karuner Guest

Hallo danke für eure Antworten :0-
    Ich habe mich jetzt für den namen
    Bianco entschieden=es heißt auf italienisch weiß
    und das passt ja hervorragend denn mein neuer Nymphi
    ist schnee weiß :jaaa:
    wie findet ihr diesen Namen????? :s
    Danke sagt eure Karuner :trippel: :frosch

7. Kuni

Kuni Guest

hallo!

hört sich doch gut an!

ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen bianco!

8. solairemar

solairemar Guest

hallo Karuna

Ich muss jetzt erstmal lachen... :D
    Eigentlich wollte ich nach den ersten beiträgen keinen Beitrag reinsetzen, da ich Piti originell fand und ich dacht meine Namensidee würde nicht so gut ankommen. Aber als ich den namen für deinen neuen Nymphie las war ich platt.

Denn genau den Namen wollte ich dir vorschlagen....
    Da mein Lutino auch so hübsch weiss ist hat er den Namen Nieve bekommen (spanisch für Schnee), obwohl mein daddy als er zu Besuch war meinte wir müssten ihn Bianco nennen..

Holst du dir dann noch ne Henne???

Liebe Grüsse
    Bianca und Rico, Nemo und Nieve

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. karuner

karuner Guest

hallo solairemar

Das ist ja ein super Zufall
    Ich dachte das passt perfekt zu einem weißen Nymphi :cheesy:
    Ich finde (Ausländische Namen) oder eher freffende Wörter/Namen in anderen Sprachen toll :gimmefive
    Hast du noch andere nymphis???
    Trotzdem Danke für deine Antwort :jaaa:
    Ach und ob ich mir noch eine Henne hole! naja wohl ersteinmal nicht aber ich gehe heute ein paar köstlichkeiten für meine süßen holen :0-

11. solairemar

solairemar Guest

Hallo Karuner

Ja ich hab noch einen Nymphie der heisst Nemo. Weil er aussieht so stolz und arrogant wie ein Kapitän auf seiner Flotte. Und da fiel mir Kapitän Nemo ein...

Aber hab mich mit Heidi (Moderatorin federmaus) lange ausgetauscht und nachdem meine 2 Wellis vor einer Woche gestorben sind, möchte ich mir jetzt noch 2 Nymphen hennen dazu holen...

Und dann schauen wir wie´s ist... Sie verstehen sich ganz gut, aber...... Ich bin ja auch lieber mit nem Partner zusammen...

Ja mir geht es auch so mit den Namen unser kleiner Welli hiess Chiqui. Die Kurzform von Chiquito. Aber da das zu lang war kürzte mein Mann ihn auf Chiqui und das passte bombastisch...

Berichte mir wenn du eine Dame hast.
    Liebe Grüsse von
    Bianca y sus pajaros

Thema:

Neuling!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Neuling!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...