Neuling!!!!!!!1

Diskutiere Neuling!!!!!!!1 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute!! :0- Ich bin super Glücklich :) :cheesy: Ich habe den perfekten Nymphi gefunden Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt...
K

karuner

Guest
Hallo Leute!! :0-
Ich bin super Glücklich :) :cheesy:
Ich habe den perfekten Nymphi gefunden
Einen ganz weißen und noch sehr jung direkt vom Züchter :elvis:
jetzt habe ich nur ein problem ich suche einen kurzen Namen für ihn könnt ihr mir Helfen??? :gott:
Mein erster heißt kiki und mein weibchen heißt lili
es ist übrigens ein mänchen ;)
 
Stell doch mal ein Foto hier rein - meißtens fällt einem beim Anblick der Süßen sofort ein Name ein, der paßt. :p
 
Mein erster heißt kiki und mein weibchen heißt lili

Kiki, Lili und, hm, Piti? Wäre kurz und prägnant, genauso wie die anderen beiden Namen.

Aber am besten Du stellst ein Foto rein, dann ist es für uns leichter einen Namen zu finden ;)
 
Ich habe meine Namen hier her

:) Hier schau mal auf diese seite http://www.tiername.de/lex_frame.htm
:cheesy: vielleicht findest du was passendes.

Mein Nymphi heißt Vegeta und am Samstag hole ich noch ein weibchen für Ihn die ich dann Kiku nenne.

:0-
 
Hallo danke für eure Antworten :0-
Ich habe mich jetzt für den namen
Bianco entschieden=es heißt auf italienisch weiß
und das passt ja hervorragend denn mein neuer Nymphi
ist schnee weiß :jaaa:
wie findet ihr diesen Namen????? :s
Danke sagt eure Karuner :trippel: :frosch
 
hallo Karuna

Ich muss jetzt erstmal lachen... :D
Eigentlich wollte ich nach den ersten beiträgen keinen Beitrag reinsetzen, da ich Piti originell fand und ich dacht meine Namensidee würde nicht so gut ankommen. Aber als ich den namen für deinen neuen Nymphie las war ich platt.

Denn genau den Namen wollte ich dir vorschlagen....
Da mein Lutino auch so hübsch weiss ist hat er den Namen Nieve bekommen (spanisch für Schnee), obwohl mein daddy als er zu Besuch war meinte wir müssten ihn Bianco nennen..

Holst du dir dann noch ne Henne???

Liebe Grüsse
Bianca und Rico, Nemo und Nieve
 
hallo solairemar

Das ist ja ein super Zufall
Ich dachte das passt perfekt zu einem weißen Nymphi :cheesy:
Ich finde (Ausländische Namen) oder eher freffende Wörter/Namen in anderen Sprachen toll :gimmefive
Hast du noch andere nymphis???
Trotzdem Danke für deine Antwort :jaaa:
Ach und ob ich mir noch eine Henne hole! naja wohl ersteinmal nicht aber ich gehe heute ein paar köstlichkeiten für meine süßen holen :0-
 
Hallo Karuner

Ja ich hab noch einen Nymphie der heisst Nemo. Weil er aussieht so stolz und arrogant wie ein Kapitän auf seiner Flotte. Und da fiel mir Kapitän Nemo ein...

Aber hab mich mit Heidi (Moderatorin federmaus) lange ausgetauscht und nachdem meine 2 Wellis vor einer Woche gestorben sind, möchte ich mir jetzt noch 2 Nymphen hennen dazu holen...

Und dann schauen wir wie´s ist... Sie verstehen sich ganz gut, aber...... Ich bin ja auch lieber mit nem Partner zusammen...

Ja mir geht es auch so mit den Namen unser kleiner Welli hiess Chiqui. Die Kurzform von Chiquito. Aber da das zu lang war kürzte mein Mann ihn auf Chiqui und das passte bombastisch...

Berichte mir wenn du eine Dame hast.
Liebe Grüsse von
Bianca y sus pajaros
 
Thema: Neuling!!!!!!!1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben