Neuling an Bord und eine Frage...

Diskutiere Neuling an Bord und eine Frage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Durch eine Tipp im Fernsehen bin ich auf dieses wunderbare Forum gekommen! Wir haben 2 Wellis (5+6 Jahre) und ich habe schon von euren...

  1. Molli

    Molli Guest

    Hallo!

    Durch eine Tipp im Fernsehen bin ich auf dieses wunderbare Forum gekommen! Wir haben 2 Wellis (5+6 Jahre) und ich habe schon von euren Tipps profitiert!
    Und gleich eine Frage: wer von euch hält Glanzsittiche zu seinen Wellis? Da wir bald umziehen, habe ich die Möglichkeit, eine Zimmervolier zu bekommen ( Made in Salbstbau:D )
    ich würde gern ein Glanzsittichpaar zu meinen Wellis gesellen...
    geht das gut? Werden diese Kerlchen zahm? Und sind sie lauter als Wellis???
    Viele Fragen gleich zum Anfang:D

    Grüße, Molli :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Molli,

    willkommen im Forum :)

    Ich selbst habe keine Glanzsittiche aber hab' hier mal ein Thema darüber gefunden: info zu glanzsittichen; vielleicht hilft Dir das ja erst mal weiter; ansonsten bekommst Du bestimmt noch 'n paar antworten oder schau doch einfach mal in's Grassittichforum rein.
     
  4. Molli

    Molli Guest

    Danke!

    Hallo Kestin!

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme und den Hinweis auf den anderen Link. Muß mich erst einmal mit der Suchfunktion vertraut machen ;)


    Molli
     
Thema:

Neuling an Bord und eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Neuling an Bord und eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...