Neuling auf Gebiet mit Graupapagei

Diskutiere Neuling auf Gebiet mit Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Tanja! Wenn Du dafür offen bist, kommen eh noch mehr dazu. Bei mir waren auch nur zwei geplant. Mittlerweile sind es sechs (immer schön...

1. #21 Ann Castro, 22. März 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Tanja!

Wenn Du dafür offen bist, kommen eh noch mehr dazu. Bei mir waren auch nur zwei geplant. Mittlerweile sind es sechs (immer schön paarweise) in jeder Größenordnung ;).

Liebe Grüße,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ann Castro, 22. März 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Eine blöde Frage: bist Du eigentlich die gleiche Tanja, die letztes WE wg. Clickerdemo bei mir war und hier als Melanje registriert war?? Weil zwei mit dem Namen in Frankfurt wäre ja nun wirklich ein Zufall, oder?

Gruß,

Ann.

Thema:

Neuling auf Gebiet mit Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Neuling auf Gebiet mit Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...