Neuling braucht Hilfe Käfigfrage?

Diskutiere Neuling braucht Hilfe Käfigfrage? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :D Möchte für meine zwei Zwerge einen neuen Käfig kaufen. Der eine ist silber (72cm lang), der andere der zur Auswahl steht hat grüne...
S

schorni270

Guest
Hallo :D

Möchte für meine zwei Zwerge einen neuen Käfig kaufen. Der eine ist silber (72cm lang), der andere der zur Auswahl steht hat grüne Gitterstäbe. Dafür ist er etwas größer(87 cm lang). Habe aber Angst das die Wellis die Farbe abknabbern könnten. Was würdet ihr mir raten?

Lieben Gruß schorni :dance:
 
Wenns eine Plastikbeschichtung ist kanns schon passieren dass sie das abknabbern! Aber wenn du genug Äste zu anknabbert anbietest wird das Gitter zumindestens bei mir inruhe gelassen!

Also ich rate dir zu dem Grünen! Erstens sind dunklere Gitter besser da sie
den Welli nicht blenden und 2. ist er ja doch um eine ganze Ecke größer! :zustimm:
 
Hi,
wo giibts diesen langen Käfig? Ich will auch einen großen Käfig aber finde immer nur so kleine Standardkäfige.

bye
 
Hallo schorni,

ich würde dir auch zu dem größeren Käfig raten. In der Regel sind die pulverbeschichtet, da knabbert kaum mal ein Wellensittich was ab. Ich hatte früher meine auch in solchen Käfigen und mene Schwester hat die immer noch und da ist nichts angeknabbert.

Gruß,
k_v
 
Thema: Neuling braucht Hilfe Käfigfrage?

Ähnliche Themen

FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.429
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Anna1992
A
Kan5fu
Antworten
18
Aufrufe
1.538
terra1964
terra1964
N
Antworten
7
Aufrufe
1.257
Christian
Christian
S
Antworten
0
Aufrufe
1.306
suesser_engel74
S
Zurück
Oben