Neuling eines Graupapageies
Diskutiere Neuling eines Graupapageies im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich finde dieses Forum echt klasse und lese das es hier Leute gibt wo sich echt auskennen. Deshalb denke ich das ich hier richtig bin ....
Thema:
Neuling eines Graupapageies
Die Seite wird geladen...
-
Neuling eines Graupapageies - Ähnliche Themen
-
Bericht eines Taubenneulings
Bericht eines Taubenneulings: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mich hier erst seit kurzem angemeldet, da wir seit Mai Taubenbesitzer sind. Und jetzt wollte ich einfach mal... -
Fragen eines neulings. :)
Fragen eines neulings. :): Hallo werte Forengemeinde, ich habe mir gestern 2 wunderschöne Zebrafinken (m und w) gekauft. Nun - da ich 0 Ahnung von vögeln habe, hat mir die... -
Eingewöhnung eines Neulings
Eingewöhnung eines Neulings: Liebe Kanarienfreunde, nachdem mir Ende Oktober mein Müller-Lüdenscheid (vermutlich ein Gloster Fancy Corona oder ein Deutsch Haube) leider... -
Ornithoneuling bittet um Hilfe
Ornithoneuling bittet um Hilfe: Ich kämpfe noch mit der Bestimmung eher unscheinbarer Vogelarten und diese zwei Singvögel waren zusätzlich auch nicht sehr kooperativ ... Ich... -
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist...