Neuling im Forum

Diskutiere Neuling im Forum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben seit einer Woche einen Wellensittich und sind voll glücklich.Er kommt schon auf die Hand, hat fast...
K

Karuso74

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wir haben seit einer Woche einen Wellensittich und sind voll glücklich.Er kommt schon auf die Hand, hat fast vor nichts Angst. Gestern haben wir Ihn das erste mal Fliegen lassen und selbst das ist alles gut gelaufen. Am abend habe ich dann etwas Kolbenhirse auf meine Hand genommen und er ist sofort gekommen und hat sich ohne Probleme in den Käfig bringen lassen.
Finde das Forum echt super, mein Mann klagt schon, weil ich jeden abend im Forum surfe und er nicht nach Autos und Moterrädern schauen kann. :)
 
hallo karuso74, und herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
Schön das alles reibungslos abläuft mit den kleinen :zwinker:
und auch das es dich hier bei uns gefällt.:trost:

Nun zur üblichen frage, sorry..... :o
Ist ein Partner für den kleinen schon in aussicht?


viel spass hier bei uns :bier:
 
Nein, im moment ist noch kein weiterer Welli in Planung. Da ich aber die meiste Zeit zuhause bin, kann ich mich super um ihn kümmern. Sonst hätten wir uns auch keinen gekauft.( Ich weis natürlich, dass zwei immer besser sind)

Ist ja echt super hier,wie man hier gleich begrüßt wird!
 
schließe mich mal direkt an, bin ebenfalls neu
(hier im Forum) vielleicht tauchen ja dieselben Fragen auf
(z.B. Foto hochladen und so )
werden hier nur Fragen gestellt und beantwortet?
warum meinte Watzmann ich müßte erst ins Wellensittich-Forum?
Danke für die Info
eine grübelnde Petra
 
Hallo Stubenhockerin,ich Grüße natürlich auch!
Ich kann nicht genau sagen, wie das hier alles so läuft,hab mich eben auch so durchgemogelt, bis ich endlich etwas schreiben konnte.

Gruß Karuso74
 
Hallo petra,
Verstehe nicht ganz was du meinst?

es gibt für viele sachen ne eigene Forum.

Zb...wie lade ich Bilder hoch...das kann man am besten in unsere Werkstatt nachlesen...... ;) da wird alles bestens erklärt... und danach in unsere *Testforum ausprobieren :D
doch wer immer nicht zurecht kommt.PN an eins der Modis ;) wir helfen immer wo wir können.
 
Hallo Karuso74,

ich würde trotzdem einen Partner für Deinen Welli kaufen, denn Du bist kein Ersatz ! Wellis sind Schwarmvögel!!! Also bitte überlege es Dir! Auch 2 Vögel werden zahm!!!!!!
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wir haben seit einer Woche einen Wellensittich und sind voll glücklich.Er kommt schon auf die Hand, hat fast vor nichts Angst. Gestern haben wir Ihn das erste mal Fliegen lassen und selbst das ist alles gut gelaufen. Am abend habe ich dann etwas Kolbenhirse auf meine Hand genommen und er ist sofort gekommen und hat sich ohne Probleme in den Käfig bringen lassen.
Finde das Forum echt super, mein Mann klagt schon, weil ich jeden abend im Forum surfe und er nicht nach Autos und Moterrädern schauen kann. :)
Na dann sag ich auch herzlich Hallo:bier:
Da hast du aber einen Wellensittich von der schnelleren Sorte... nicht alle Wellensittiche verlieren so schnell die Scheu wie deiner. Hängt ganz vom Charakter des Vogels selbst ab.
Allerdings wird dein Wellensittich auf Dauer ohne Partner nicht glücklich. Ein Mensch kann kein vollwertiger Ersatz des Vogelpartners sein, das kann nur der zweite Wellensittich selbst. Daher braucht dein Welli auf jeden Fall noch einen gefiederten Partner:prima:
 
Thema: Neuling im Forum
Zurück
Oben