Neuling im Hundechatt

Diskutiere Neuling im Hundechatt im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Halloi Ihr lieben ;) Ja bin nun also neu hier, hätte ich das mit den Hundeforum gewust wehre ich einige Zeit hier. :D Ich versuch mal nen Bild...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 17.11.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Ihr lieben ;)

    Ja bin nun also neu hier, hätte ich das mit den Hundeforum gewust wehre ich einige Zeit hier. :D
    Ich versuch mal nen Bild mit rein zu setzen ;)
     
  2. RS1979

    RS1979 Guest

    schöner Hund 8)

    Was´n das für eine Rasse???
     
  3. #3 Wolfgang/Gabi, 17.11.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    Hallo

    Und Herzlich Wilkommen

    Ich bin Gabi mit Ben und Balou 2 Bernersennen Rüden
     
  4. #4 AngieSaar, 17.11.2004
    AngieSaar

    AngieSaar Guest

    Ne Freundin von mir hat einen Hund der genau so ausschaut!
    Sie ist ein Labrador-Staff-Mix! Was ist denn deiner für eine "Sorte"?? :hund
     
  5. #5 Der Freund aller Tiere, 17.11.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Der Tierarzt sagte auch das es ein Labrador-Mixer ist. :D
    Ich bin da wie jeder Hunde besitzer, es ist der schönste, beste, nur nicht der liebste. :S
    Aber er ist mein liebling, und er tut niemanden etwas. :D

    .
     
  6. #6 missmoonshiny, 17.11.2004
    missmoonshiny

    missmoonshiny Guest

    Hi Matthias,
    schön das Du auch dabei bist.
    Übrigens: einen suuuuuuuuuuuuper schöner Schmusebär has Du ja da!
    Auch ich hab im Vogelforum angefangen und mittlerweile bin ich so ziemlich überall mit dabei - zwangsläufig bei dem kleinen Minizoo ;)
     
  7. emise

    emise Guest

    Hi Fink,

    das ist aber ein schöner Hund. Jetzt kannst ja bald einen Zoo aufmachen

    viele Grüße
    ELke
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Hundeforum!
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Das ist ein wirklich schöner Hund. Wenn du magst, dann kannst Du ja hier auch nochmal ein oder das Bild von deinem Hund reinstellen, damit es nicht verloren geht.... ;)
     
  9. #9 Der Freund aller Tiere, 21.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Ihr lieben Tierfreunde :0-

    Das ist ja ein herzlicher empfang.
    Ich danke Euch vom Herzen dafür. :D

    Leiter habe ich weitere Hundebilder nicht die ich auf die schnelle hier rein stellen kann.

    Aber es stimmt mein Hund ist ein ganz lieber.
    Er hat sogar einen Gehörlosen Freund vor gefahr geschützt, als er verfolgt wurde hat Orgi ihn ins Gebüsch gezogen damit er auser sichtweite ist.
    Mein Orgi ist einer der auf seine umgebung achtet und versucht feindschaften zu verhindern.

    Ich habe ihn seit dem er 2 Tage alt ist, ich hatte ihn damals mit 7 seiner geschwister mit der Flasche aufgezogen.
    Da die Mutter 14 Babys hatte, das konnte sie nicht schaffen.
    Dazu kahm das die Mutter Krank war.
    Sie hatte Hautinfektionen und weitere schwehre Krankheiten, die Mutter war leiter stark geschwächt.
    Aber es war eine gute Mutter die alles für die Babys gemacht hatte.
    Leiter hat sie zusehen müssen wie 5 ihrer Bays gestorben sind.
    Ich hatte es dann zum drost so gemacht: Ich bin mit den Babys, die in meiner flege waren, jeden Tag zu ihr gegangen.
    So konnte sie sehen das es den Babys gut geht.
    Den schwächsten hatte ich behalden, und das ist ein supper Hund geworden.
    Die Geschwister von Orgi sind alle in gute hände gekommen.
    Ich hatte geschaft das die Mutter in Tierärztliche behandlung gekommen ist, ich habe Gleichgesinde gefunden mit den ich die Tierarzt kosten aufgebracht habe.
    So konnten wir ihr helfen das sie nicht ein geht.

    Das ist die Geschichte von Orgi, trotz schlechter erfahrungen ist es ein gutmüdiges und schönes Tier geworden.

    .
     
  10. #10 missmoonshiny, 21.11.2004
    missmoonshiny

    missmoonshiny Guest

    Hallo Matthias,

    ich liebe solche Geschichten mit happy end. Unsere Jessy hatte auch kein leichtes Leben bevor sie zu uns kam. Wir bakamen sie aus sehr schlechter Haltung im Alter von 7 Monaten. Sie hatte Angst vor allem und jedem, war nicht stubenrein, unterernährt und voller Ekzeme. Sie schmiß sich auf den Boden und hat sich vollgestrullert, sobald nur jemand beim erzählen rumgestikuliert hat. Heute ist sie vollkommen ohne Angst, liebt jeden, egal ob Mensch oder Tier, und ist chronisch verschmust.
    Wir lieben sie sehr und sie hat, wie jedes Lebewesen, nur das Allerbeste verdient.
     
  11. #11 Der Freund aller Tiere, 21.11.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ich mag es nicht wenn Hunde in die Wohnung machen, das hasbe ich mit den 8 Welpen hinter mir, sie haben jedes Zimmer beschmuzt. :nene:
    Aber sie lernen es zum glück schnell. :zustimm:
    Aber keine sorge, ich hab es den kleinen ohne schläge oder der gleichen bei gebracht. :cheesy:
    Sie lernen es mit hartnägichkeit und liebe viel besser. :hund

    Das ist eine sehr schöne ansicht, und 100 % richtig. :zustimm:
     
Thema:

Neuling im Hundechatt

Die Seite wird geladen...

Neuling im Hundechatt - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat viele Fragen

    Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  2. Wellensittiche Neuling

    Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...
  3. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  4. Grauis -Neuling

    Grauis -Neuling: Mahlzeit, seit ein paar Tage habe ich ein Geschwister pärle und eine Henne. Alle im selben Alter (Mai.20). Die wohnen in einer Arkansas II noch...
  5. Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung

    Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung: Hallo zusammen, wir hoffen ihr seid gesund... ! Wir spielen seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein Vogelpärchen bei uns einziehen zu lassen....