Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Diskutiere Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem. im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen...
DSCN1645.JPG

Wenn sie so nah zusammen sitzen stimmt was nicht...
Seit Freitag kann Rosalie den linken Fuss nichtmehr öffnen.
Das geht ihr und auch uns ganz schön auf den Zeiger.
Wie immer kümmert sich Olaf rührend um sie, der alte Stiesel.
Dabei entstand dieses Bild, Bourkehalter wissen wie selten sowas ist...
 
Ohjeh. Dann fehlt ihr entweder die Muskelkraft zur Öffnung oder der Nerv ist beschädigt, wenn sonst nichts ersichtlich ist. Sie könnte aber auch Schmerzen haben, weshalb sie vom Partner als bedürftig erkannt wird. Hast Du einen vkTA in der Nähe? Bitte mal anschauen lassen, es könnte ja auch eine Verletzung sein, die Du so nicht entdeckst.
Hast Du für die Kerlchen eine ausreichende Vitaminversorgung und Vogelbeleuchtung?
Drück der Hübschen die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
 
Thema: Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben