Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, so ich meld mich hier dann auch mal. Habe 2 Paare und stell die hier mal vor. Bei dem mit Haube weis ich leider nicht ob nun braun oder...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Hi,

so ich meld mich hier dann auch mal. Habe 2 Paare und stell die hier mal vor. Bei dem mit Haube weis ich leider nicht ob nun braun oder rot??

1.0 schwarz
0.1 braun oder rot?

0.1 schwarz-grau geperlt?
1.0 Weiß

Gruss,
Mac
 

Anhänge

  • IMG_2550.jpg
    IMG_2550.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2553.jpg
    IMG_2553.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2554.jpg
    IMG_2554.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6049.jpg
    IMG_6049.jpg
    38 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6051.jpg
    IMG_6051.jpg
    22 KB · Aufrufe: 74
Hallo Mac,

der Hahn auf Bild 1 nennt sich Schwarzbraun (vielleicht auch ein sehr dunkles Nougat), die Henne auf Bild 2 ist eine Fuchsrote mit Haube.

Von mir hattest du einen weißen Hahn und eine Henne in Schwarzbraun Geperlt bekommen, wie ich dir heute morgen schon geschrieben habe ;)

Viele Grüße
André
 
Mensch die Welt ist ein Dorf. :D Danke auch nochmal für die Email. Und es sind wirklich sehr schöne Tiere die ihr da habt.
 
Thema: Neuling mit Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben