Neuling wo bist du?

Diskutiere Neuling wo bist du? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo...:( Hat jemand mal was von Neuling gehört??? Früher war er doch voll oft im Forum und bei icq war er auch jeden Tag.Jetzt ist er...
B

Boomer14

Guest
Hallo...:(

Hat jemand mal was von Neuling gehört???
Früher war er doch voll oft im Forum und bei icq war er auch jeden Tag.Jetzt ist er nirgend wo mehr zu finden!!!
Ich mach mir Sorgen wo er stecken könnte!
Hat jamand mal was von ihm gehört?:(

tschööö....:(
 
hi

ja ich lebe noch, hab zurzeit kein i-net u. und bekomme erst im laufe dieser woche.
und bei dir? was gibts neues?.
cool das du dir sorgen machst.

gruß
neuling
 
Hi...:)

Wann bekommste wieder i.net?
Schön dass du noch da bist:)
 
Thema: Neuling wo bist du?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben