Neuling

Diskutiere Neuling im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr. Möchte mich mal vorstellen. Mein name ist Swen und ja habe seit Oktober vorigen Jahres 4 muntere ( so denk ich zumindest ) Kanarien...
gebauchpinselt ?

sorry ich bin doch ein NEULING :-)
 
Hallo,

sollte für 1 Pärchen reichen, die JV müssten aber raus, sobald sie selbstständig sind.
Im Schnitt kannst du so mit 3 - 4 Eiern rechnen, wenn dann alle durchkommen wären 6 Tiere im Käfig, dafür ist er viel zu klein.
 
Gelb/schimmel und fliegen kann ich auch? Wenn das mein Chef wüsste:D
Roter Ring? Naja, seht selbst!
Mit etwas selbstkritik ist der gelbe Kumpel schon schöner Anzusehen:D
erich (ohne Federn!)
 

Anhänge

  • halbnacktvk.jpg
    halbnacktvk.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 32
alsoooo für den Erich ohne Federn ist selbst meine Voliere zu klein :-)))
 
Thema: Neuling

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben