Neuling...
Diskutiere Neuling... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Fories, wie einige von euch wissen, habe ich 4 Wellis, die aus schlechter Haltung stammen! 2 davon wurden mir hier übers Forum...
Thema:
Neuling...
Die Seite wird geladen...
-
Neuling... - Ähnliche Themen
-
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere.... -
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie... -
Hilfe für Neuling mit 6 ZF
Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war.... -
Grauis -Neuling
Grauis -Neuling: Mahlzeit, seit ein paar Tage habe ich ein Geschwister pärle und eine Henne. Alle im selben Alter (Mai.20). Die wohnen in einer Arkansas II noch... -
Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung
Neulinge - Eure Erfahrung zur Vogelhaltung: Hallo zusammen, wir hoffen ihr seid gesund... ! Wir spielen seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein Vogelpärchen bei uns einziehen zu lassen....