Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub
Diskutiere Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hab schon einige Threads in diesem wunderbaren Forum durchforstet, aber ein paar Fragen sind nun doch offen geblieben. Also,...
Schlagworte:
Thema:
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub
Die Seite wird geladen...
-
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub - Ähnliche Themen
-
Neulingsfragen
Neulingsfragen: Hallo ich bin neu hier und auch ein Neuling in der Vogelzucht und hab da mal ne bescheidene Frage, da ja die Psittakose-VO aufgehoben ist und das... -
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?
Nistkastenplanung - 2 Kästen – 28 mm Kontraproduktiv ?: Also bei uns war die Situation dieses Jahr wie folgt, In einer Gartenanlage, im Garten hatte ich 2 Nistkästen für Meisen aufgehangen, da die... -
Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern
Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern: Bei uns ist Freitag Nacht ein Amselmann wohl von einer Katze(?) ziemlich angegriffen worden. Wir haben ihn gestern früh gefunden, der eine Fuß war... -
Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)
Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen): Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle... -
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?
Sonderbarer Überfall auf junge Schwalben – aber von wem?: Haithabu, 23. August 2019 Im Wikingerdorf Haithabu (Schleswig Holstein / Schlei) leben jede Menge Rauchschwalben in den nachgebauten...