Neumarkt/OPf.: Suche Urlaubsbetreuung für 2 Rosellas 01.10 - 16.10.2011

Diskutiere Neumarkt/OPf.: Suche Urlaubsbetreuung für 2 Rosellas 01.10 - 16.10.2011 im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich fahre vom 01.10. - 16.10.2011 in Urlaub und suche für mein Rosella-Pärchen eine Betreuung. Die beiden sind leider nicht zahm,...

1. #1 Steffi_NM, 25.08.2011
    Steffi_NM

Steffi_NM Neues Mitglied

Hallo,

ich fahre vom 01.10. - 16.10.2011 in Urlaub und suche für mein Rosella-Pärchen eine Betreuung.
    Die beiden sind leider nicht zahm, sodass ich sie auch schlecht außer Haus geben bzw. transportieren kann.

Schon mal vielen Dank! :)

2. Anzeige

Thema:

Neumarkt/OPf.: Suche Urlaubsbetreuung für 2 Rosellas 01.10 - 16.10.2011

Die Seite wird geladen...

Neumarkt/OPf.: Suche Urlaubsbetreuung für 2 Rosellas 01.10 - 16.10.2011 - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?

Neuaufnahme von 2 Grauen - warum keine (gleichgeschlechtl.) Geschwister?: Hallo Zusammen, ich habe noch einmal eine Frage bei unseren Überlegungen der Neuanschaffugn von Graupapageien: Warum heißt es überall, man soll...
  3. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  4. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  5. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden