Neumutation ?!

Diskutiere Neumutation ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann einer von euch tschechisch ? Hier wird eine Neumutation vorgestellt. Ein Cleartail,leider kein besseres Bild.
F

Ferrano

Guest
Kann einer von euch tschechisch ?

Hier wird eine Neumutation vorgestellt.

Ein Cleartail,leider kein besseres Bild.
 

Anhänge

  • szcleartail.jpg
    szcleartail.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 181
Für mein ungeübtes Auge sieht er nicht sehr neu aus, aber du klärst mich hoffentlich auf!
 
Nix englisch, bin ein echter Ossi, auch das noch ;) !

Nu fang schon an zu erklären!
 
Der Schwanz ist hell.

Sieh genau hin.

Also,diese Mutation wird keine Karriere machen:D
 
also ferrano, der gefällt mir nicht ich zweifle ebenfalls daran, das der eine chance bekommt.

aber es muss ja keien mutation sein, ich denke das ist eher eien kombination oder eine modifikation
 
dass wird zu irre führend, schau mal, nur der schwanz scheint anders zu sein, das hat doch keine chance das geht unter!!!
 
Thema: Neumutation ?!

Ähnliche Themen

Loxia
Antworten
10
Aufrufe
6.799
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben