Neun Kanaris bei Ebay

Diskutiere Neun Kanaris bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hier werden bei Ebay neun Kanaris angeboten. Habe schon ne E-Mail hingeschickt.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
hier

werden bei Ebay neun Kanaris angeboten. Habe schon ne E-Mail hingeschickt.
 
Hä wie?! Versteh ich jetzt nicht... Meinst Du, dass die Vögel ein Fake sind oder wie? Glaub ich nicht.
 
Große Voliere, B/T/H 100 x 57 x 170 cm, sehr guter Zustand, inkl. allem Zubehör, Infos unter ********** , bitte vor dem Kauf erst Kontakt aufnehmen!

Eigenabholung in Trier!


Wahrscheinlich will er die Vögel mitverkaufen, jenes steht aber nicht explizit in der Auktion...
 
Hat das Angebot geändert. Vorher stand da "mit neun Kanarienvögeln, keiner älter als drei Jahre, teilweise mit Haube, alle gesund.
Ich hoffe, er gibt die Tiere in gute Hände...
 
Thema: Neun Kanaris bei Ebay

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
160
Aufrufe
14.621
Lemon
Lemon
L
Antworten
13
Aufrufe
1.586
Moni
M
spo
Antworten
4
Aufrufe
721
Lemon
Lemon
Zurück
Oben