Neun Kanaris bei Ebay

Diskutiere Neun Kanaris bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier werden bei Ebay neun Kanaris angeboten. Habe schon ne E-Mail hingeschickt.

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

hier

werden bei Ebay neun Kanaris angeboten. Habe schon ne E-Mail hingeschickt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 24. Februar 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Der will doch nur die Voliere verkloppen...

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hä wie?! Versteh ich jetzt nicht... Meinst Du, dass die Vögel ein Fake sind oder wie? Glaub ich nicht.

5. #4 Papageienfreak, 24. Februar 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Große Voliere, B/T/H 100 x 57 x 170 cm, sehr guter Zustand, inkl. allem Zubehör, Infos unter chickensuppe@aol.com , bitte vor dem Kauf erst Kontakt aufnehmen!

Eigenabholung in Trier!

Wahrscheinlich will er die Vögel mitverkaufen, jenes steht aber nicht explizit in der Auktion...

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hat das Angebot geändert. Vorher stand da "mit neun Kanarienvögeln, keiner älter als drei Jahre, teilweise mit Haube, alle gesund.
    Ich hoffe, er gibt die Tiere in gute Hände...

Thema:

Neun Kanaris bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Neun Kanaris bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris): Hallo! Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen....
  3. Partnervermittlung für Single-Kanaris

Partnervermittlung für Single-Kanaris: Hallo, ich habe drei Kanarienvögel, zwei Hennen und ein Hahn. Da ich gesundheitlich nach einer schweren Krankheit angeschlagen bin, wollte ich...
  4. Nach fast neun Wochen wieder da.

Nach fast neun Wochen wieder da.: Ende September ist mir ein Misgeschickt passiert. Eine Schalowiturako Henne ist entflogen. War natürlich Leichtsinn von mir. Habe sie nur am...
  5. Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!

Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!: Hallo liebe Leute, ich muss mal meinen Ärger loswerden.. und zwar folgende Situation. Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 Wellensittiche...