Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung

Diskutiere Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Bitte um Bestätigung, obwohl ich mir fast sicher bin. Neuntöter Weibchen (1) + Bekassine (2). Fundort: Maschwander Allmend, Datum:...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum
    Bitte um Bestätigung, obwohl ich mir fast sicher bin. Neuntöter Weibchen (1) + Bekassine (2). Fundort: Maschwander Allmend, Datum: 7.9.21. Sorry für die schlechte Qualität!

Den Anhang Neuntöter.jpg betrachten Den Anhang Bekassine.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!
    Brgds Hans Rudolf

2. #2 Peregrinus, 07.09.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Neuntöter weibchenfarbig (würde einen Jungvogel nicht ausschließen) und Bekassine, ja.

VG
    Pere ;)

3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank für die prompte Bestätigung, Pere! :bier:
    Brgds Hans Rudolf

Thema:

Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung

Die Seite wird geladen...

Neuntöter Weibchen + Bekassine: Bitte um Bestätigung - Ähnliche Themen

1. Neuntöter ?

Neuntöter ?: Hallo zusammen, wie peinlich, bin wieder mal unsicher. Ist es ein Neuntöter Weibchen oder liege ich total daneben? Danke schonmal und viele...
  2. Neuntöter oder Dorngrasmücke?

Neuntöter oder Dorngrasmücke?: Hallo, sehr schlechte Bilder, aber ich zähl auf euch ;) (07.09.21, Landkreis Schweinfurt) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Alles junge Neuntöter?

Alles junge Neuntöter?: Hallo zusammen, Ich habe wieder eine Hilfe nötig… Sind das alles junge Neuntöter? Vielen Dank schonmal![ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Ist das ein junger Neuntöter?

Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...
  5. Neuntöter?

Neuntöter?: Hallo, ist das ein Neuntöter? Fundort: Waldlichtung mit jungen Bäumen, westlich von Ilsenburg (Harz), Sachsen-Anhalt, 06.08.2020 [ATTACH]...