Neuntöter weiblich?

Diskutiere Neuntöter weiblich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Seh ich das richtig, daß dies ein weiblicher Neuntöter ist. Danke und liebe Grüße. [ATTACH]

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

Hallo zusammen.
    Seh ich das richtig, daß dies ein weiblicher Neuntöter ist.
    Danke und liebe Grüße.
    Den Anhang 1.JPG betrachten

2. masaa

masaa Stammmitglied

Ja, hübsche Vögel

3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Ja, da hast du Recht. Hab sie jetzt das erste mal fotografieren können und freue mich darüber.
    Danke dir .

Thema:

Neuntöter weiblich?

Die Seite wird geladen...

Neuntöter weiblich? - Ähnliche Themen

1. Neuntöter?

Neuntöter?: Liebe Vogelfreunde, in der Nähe des Rheins auf einem Busch in einer Wiese haben wir folgenden Vogel gesehen. Spontan haben wir auf einen Neuntöter...
  2. Schwarzkehlchen weiblich?

Schwarzkehlchen weiblich?: Guten Tag liebe Vogelfreunde. Gestern sah ich in Bremen an der Weser diesen Vogel. Ich denke es ist ein weibliches Schwarzkehlchen, oder?...
  3. Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...
  4. Halsbandsittich (männlich oder weiblich)

Halsbandsittich (männlich oder weiblich): Hallo ich habe vor 2 Monaten ein halsbandsittich gekauft. Kann mir jemand sagen ob er männlich oder weiblich ist? [ATTACH]
  5. Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich

Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich: Interessant, wusste nicht das sowas möglich ist. Seltener Kardinal ist halb Männchen, halb Weibchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden