Neus Pärchen

Diskutiere Neus Pärchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe heute meinem Mänchen ein Weibchen zugetan habe sie noch getrennt im käfig wie lange soll ich si getrennt lassen ? Thomas
T

Thomas

Guest
Hallo habe heute meinem Mänchen ein Weibchen zugetan habe sie noch getrennt im käfig wie lange soll ich si getrennt lassen ?

Thomas
 
Ach Thomas wegen der Übertragung der Krankheiten,die ansteckend sind...du weiss das schon.
 
Wenn die Vögel aber nur durch Gitterstäbe getrennt sind (so verstehe ich das zumindest --> "getrennt im Käfig") dann bringt das mit der Quarantänezeit auch nix... ;)
 
Neues pärchen

durch gitter stäbe jo danke für eure hilfe wollte mir nur 100 % sicher sein will ja nichts falsch machen ;)
 
Thema: Neus Pärchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Anette T.
Anette T.
W
Antworten
5
Aufrufe
1.267
Weissnix
W
G
Antworten
3
Aufrufe
682
Rüdiger
R
Zurück
Oben