Neuses Spielzeug für meine Kleinen!

Diskutiere Neuses Spielzeug für meine Kleinen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Hallo! Mein Freund und ich haben uns am Samstag einen neuen Käfig für unsere 2 süßen (pfirsichköpfchen) geholt! Nun ist der Käfig fast leer!...

  1. fixundfoxy

    fixundfoxy Guest

    :0- Hallo!
    Mein Freund und ich haben uns am Samstag einen neuen Käfig für unsere 2 süßen (pfirsichköpfchen) geholt! Nun ist der Käfig fast leer! Könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben für neues spielzeug vielleicht so gar zum selber machen?

    Danke in vorraus!!

    MFG fix und foxy :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    am besten mit frische Aesten selber was basteln, ja kein Plastik Zeugs und so ein Mist... schade fürs Geld...
    Wie gesagt Frische Aeste, evt. mal Klorollen Korkrinden usw... ;)
     
  4. fixundfoxy

    fixundfoxy Guest

    danke für die Anwort

    Plastik habe ich im käfig gar nicht! sie brauchen jetzt nur noch was zum klettern! die Äste zerhacken sie in 2 std. immer!;)
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    dan nimm hardholz, dort haben sie eine Weille länger.
    Mach dir einen Kletterbaum mit Buche, Buche werden sie nicht so schnell zerschredert haben ;)
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    was die Agas auch lieben sind Baumwollsitzseile, Sitz/Schlafbrettchen, Korkrindenstücke ( kann man auch gut als Sitzgelegenheit und Knabbermöglichkeit geben.) Naturäste,Baumwollring, Schauckeln,Seile ( dickes Tau)

    Viele Grüße
    Annette
     
Thema:

Neuses Spielzeug für meine Kleinen!

Die Seite wird geladen...

Neuses Spielzeug für meine Kleinen! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...