Neuses Spielzeug für meine Kleinen!

Diskutiere Neuses Spielzeug für meine Kleinen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :0- Hallo! Mein Freund und ich haben uns am Samstag einen neuen Käfig für unsere 2 süßen (pfirsichköpfchen) geholt! Nun ist der Käfig fast leer...
F

fixundfoxy

Guest
:0- Hallo!
Mein Freund und ich haben uns am Samstag einen neuen Käfig für unsere 2 süßen (pfirsichköpfchen) geholt! Nun ist der Käfig fast leer! Könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben für neues spielzeug vielleicht so gar zum selber machen?

Danke in vorraus!!

MFG fix und foxy :0-
 
am besten mit frische Aesten selber was basteln, ja kein Plastik Zeugs und so ein Mist... schade fürs Geld...
Wie gesagt Frische Aeste, evt. mal Klorollen Korkrinden usw... ;)
 
danke für die Anwort

Plastik habe ich im käfig gar nicht! sie brauchen jetzt nur noch was zum klettern! die Äste zerhacken sie in 2 std. immer!;)
 
Hallo,
was die Agas auch lieben sind Baumwollsitzseile, Sitz/Schlafbrettchen, Korkrindenstücke ( kann man auch gut als Sitzgelegenheit und Knabbermöglichkeit geben.) Naturäste,Baumwollring, Schauckeln,Seile ( dickes Tau)

Viele Grüße
Annette
 
Thema: Neuses Spielzeug für meine Kleinen!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Thomas
T
W
Antworten
5
Aufrufe
1.267
Weissnix
W
G
Antworten
3
Aufrufe
682
Rüdiger
R
I
Antworten
8
Aufrufe
566
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben