Neusiedlersee noch einer

Diskutiere Neusiedlersee noch einer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ich hab keinen Plan, dachte zuerst ein anderer Rohrsänger, aber so einen...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ich hab keinen Plan, dachte zuerst ein anderer Rohrsänger, aber so einen hab ich nicht gefunden.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi,
    das ist ein Rohrammer Männchen.

Gruss Micha

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen Dank! Hast mir echt geholfen!

LG

Martin

Thema:

Neusiedlersee noch einer

Die Seite wird geladen...

Neusiedlersee noch einer - Ähnliche Themen

1. 2 Vögel vom Neusiedlersee

2 Vögel vom Neusiedlersee: Hallo, leider komme ich bei der Bestimmung der Vögel nicht weiter - weil ich auch nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Um welche Vögel...
  2. Gelber Vogel beim Neusiedlersee

Gelber Vogel beim Neusiedlersee: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ich hab keinen Plan, kann mir jemand helfen? Wälze schon 1 std den Kosmos...
  3. unbekannter Vogel Neusiedlersee

unbekannter Vogel Neusiedlersee: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ich hab keinen Plan, kann mir jemand helfen? Wälze schon 1 std den Kosmos...