Neuverpaarung! Brauche Hilfe!

Diskutiere Neuverpaarung! Brauche Hilfe! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr lieben! Wie sich nach langem hin und her herausgestellt hat, sind meine Agas doch beide männlich! Habe sie zur Zeit getrennt, da sich...
R

Rosenköpfchen

Guest
Hallo Ihr lieben!
Wie sich nach langem hin und her herausgestellt hat, sind meine Agas doch beide männlich! Habe sie zur Zeit getrennt, da sich der eine so schrecklich gerupft hat!

Suche jetzt dringend 2 Hennen zur Neuverpaarung!
Bin aus dem Saarland und wäre über seriöse Züchteradressen oder Aga-Auffangstationen sehr dankbar, da die AIN-Stationen für mich (habe leider kein Auto) zu weit entfernt sind!

Danke bereits im Voraus!
 
Hallo guten Abend,
nur ganz kurz, schau mal, ob die AiN Station in Hessen? noch freie Kapazitäten hat, da würde ich die Verpaarung durchführen lassen:trost:
Herzliche Grüsse
Andra
 
Thema: Neuverpaarung! Brauche Hilfe!

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.192
JanaBanana
J
S
Antworten
16
Aufrufe
1.864
spubbl
S
Bigi
Antworten
5
Aufrufe
1.423
solcan
solcan
Zurück
Oben