Neuvorstellung Bolli

Diskutiere Neuvorstellung Bolli im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ! :0- Möchte mich kurz vorstellen Bin aus Wien und heiße Christian Bollwein habe seit 2004 je eine Blaustirn und eine...

  1. bolli

    bolli Guest

    Hallo ! :0-
    Möchte mich kurz vorstellen
    Bin aus Wien und heiße Christian Bollwein habe seit 2004 je eine Blaustirn und eine Gelbstirnamazone.
    Geschlecht unbekannt. Die beiden machen mir große Freude.
    Und freue mich wider ein nettes :zustimm: Forum gefunden zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Christian
    herzlich willkommen beim Forum. Und da du Amazonen hältst, schiebe ich dich mal dort rüber :0-
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo christian,
    willkommen bei den grünen-verrückten:-)
    erzähl doch mal mehr von deinen beiden. wie alt sind sie? wie heißen sie? wie bist du zu den beiden gekommen?

    und wir sind schrecklich neugierig nach tollen geschichten und vielen schönen fotos!

    herzliche grüße
    stefan
     
  5. #4 cococarmen, 24. Januar 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches willkommen! :freude:

    Ich bin auch sehr gespannt auf deine Amazonen und was du zu berichten hast.

    Viele Grüße
    Coco & Carmen
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch ich heiße dich herzlich willkommen in der grünen fraktion!

    ich kann mich den anderen nur anschließen, erzähl doch mal über die beiden!...und bilder sind hier immer gerne gesehen!:zwinker:
     
  7. #6 Die_Lewers, 24. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo

    auch von uns vier! Viele Bilder und Geschichten bitte :zwinker:

    Wenn Fragen oder Kummer hast helfen Dir hier im Forum alle nach Kräften.

    Liebe Grüße
     
  8. bolli

    bolli Guest

    Freue mich über die nette aufnahme bei euch.

    Hallo an alle. Freue mich über die nette aufnahme bei euch.

    Meine beiden Amas heißen dank meiner Tochter (7 Jahre) Mona und Chris.
    Mona ist eher die schüchterne und Pfeift gerne Pipi Langstrumpf. Sie ??? meidet eher den Körperkontakt aber nimmt doch Lekerlis aus der Hand.

    Chris ist das totale Gegenteil Plaudert gerne und ist sehr anhänglich.

    Gekauft haben wir sie vor 2 Jahren in einer Tierhandlung in Wien als Nachzucht ohne Geschlechtsbestimmung und 7 Monate alt (Werden jetzt 3 Jahre alt).

    Werde noch versuchen Fotos beizustellen. Mit freundlichen Grüßen Christian.
     
  9. bolli

    bolli Guest

    Werde noch versuchen Fotos beizustellen

    Werde noch versuchen Fotos beizustellen. Mit freundlichen Grüßen Christian.



    Wie funktioniert das??? Bitte Bitte :hammer:
     
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  11. #10 bolli, 28. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2006
    bolli

    bolli Guest

    test

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ein versuch
    funktionirt:+party: s-lol
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Baoh, mei sind die süß! ! ! :) :freude:

    Das erste Foto ist ja cool!:prima: Ist das bei euch im Garten? Sind sie da in einer Außenvoli? Oder ganz frei?

    Aber das letzte gefällt mir am besten!:bier: :)
     
  13. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    tolle bilder! bin völlig begeistert!

    ...mehr, mehr!!!!:zwinker: :D
     
  14. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    klasse bilder! fliegen die beiden frei? ich wünschte ich hätte einen so schönen garten für meine geier. muss wohl im sommer mal umziehen...
     
  15. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    das sind ja zwei süsse, das letzte foto gefällt mir auch am besten,die anderen natürlich auch
    wer bekommt das ei?
     
  16. bolli

    bolli Guest

    Dankeschön

    Hallo.
    Freut mich dass euch die Fotos gefallen.
    Das sind ältere Fotos, hatten damals noch die Flügel von der Tierhandlung gestutzt.
    Mittlerweile gibt es einen Volier.
    Im Haus machen wir natürlich fit mach mit da sie durch das ganze Haus fliegen. Rauf in den ersten Stock runter ins Erdgeschoss usw. Kann ganz schön anstrengend sein.

    Grüsse Christian.
    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo bolli,

    das ist ja süß das Bild, könnte direkt meiner sein,der guckt auch immer so verschämmt, und mit hintergedanken
     
  19. Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Christian

    meine Güte sind die hübsch! Die Gelbscheitel sieht unserer Sheila verdammt ähnlich.

    Mehr Bilder bitte bitte :D
     
Thema:

Neuvorstellung Bolli

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung Bolli - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Neuvorstellung.....

    Neuvorstellung.....: Hallo liebe Forengemeinde ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 Gebirgsloris (2Mädels), die beiden sind...
  3. neuvorstellung

    neuvorstellung: hallo freunde ! wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit...
  4. neuvorstellung

    neuvorstellung: bin neu hier und möchte mich gern vorstellen ich habe 2 wellis einen blauen die paula und einen gelben den bruno da bruno eine angeborene...
  5. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo :0- Ich hab zur Zeit 2 Kanaris. Es waren schon mal mehr. Aus Platzgründen mußte ich leider verkleinern. :~ Also das hier sind Fritz...